Update: Spaß IUI! Man nehme SST‘tests und pinkle Striche drauf

Thumbnail

... man könnte ja meinen, dass ist nicht so schwer 🤪🙄!
So meine Lieben morgen 9.30 ist Erlösung und ab 12 Uhr dann Blutwerte schwarz auf weis. Danke euch für eure Geduld und Zuspruch.

Spritze+14 1/2 ES+12

P.S werde morgen in der Kiwu stunk machen. Wurde nicht angerufen wann ich auslösen soll..., wurde angerufen, dass ich Termine verpasse für Besprechungen die überhaupt nix mit uns zu tun haben. UND hab Werte ausgehändigt bekommen die gar nicht meine sind. Da kann nur ne Doppelgängerin im Spiel sein und ich find das nimmer lustig. Bin morgen zum 3 Termin dort und schon soviel stunk.

👍🙈👍🙈👍🙈

1

🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Eeeehhhhmmmm.. määäusken...

Was is da los ???? Ich sehe waas #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Ich auch!

6

🤷🏼‍♀️ Mit dünnen Urin :D! Also echt .. ich war auf ein negativ oder positiv eingestellt aber das ist ja Zirkus vom feinsten 😂.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auch was sehen Grace! Toi toi toi

Deine klinik klingt ja gar nicht gut...

5

Ja das war vor 2 Jahren nicht so. Hatte da aber noch nen selteneren Nachnamen . Trotzdem find das nicht gut. Will morgen Einsicht in meine Daten 🤷🏼‍♀️

8

Frag auf jeden Fall morgen nach was da los ist. Sowas geht wirklich gar nicht!

4
Thumbnail

Und auch der testamed gibt alles was er nur kann 😂🤪😂🤪😂! Fürs Foto aber zu wenig 🤗

14

Lass den mal, entgegen der SST Gesetze, ne halbe Stunde liegen und guck noch mal drauf! VLs hatte ich nie, aber die dunkeln nach, wenn sie positiv sind. ;-)

15
Thumbnail

Hab ich schau . Zählt das nachdunkeln :)???

weitere Kommentare laden
11

Also ich seh da auch was, ich bin gerade etwas geübt ☺️.

Wollte ich auch gerade vorschlagen mit der Akteneinsicht . Geht ja gar nicht mit dem ganzen Hin- und her ...

Tut mir leid, dass Du da so ein Theater hast.

13

Paar Bilder weiter oben ist er getrocknet. Gesehen? Danke fürs eh schon schauen ❤️

19

Also ich finde das jetzt nicht schlecht .

🍀🍀🍀🍀

21

Kann fast nur die Kiwu im Ruhrgebiet sein 😠