...

Thumbnail

Hcg im Blut 0
Und AMH von 20,5pmol auf 3.69pmol gefallen in 2 Jahren.

Hatte ja damals schon nur 3 Follikel . Oh man ... :‘(

1

Ohje, mit Hcg 0 habe ich ja gar nicht gerechnet bei dir. Ich habe so für dich gehofft.
Das mit dem AMH Wert ist ja auch super blöd. Was meint der Arzt dazu?
Haste deine Medikamente bekommen?

2

Hey, das tut mir Leid mit dem negativen BT, hatte fast doch etwas Hoffnung nachdem ich deinen letzten Thread gesehen habe aber kenne mich mit den presense wie gesagt nicht aus...
Mit dem AMH wert kenne ich mich leider nicht aus aber is ja schon ein starker Abfall, sind die sich sicher dass der Wert stimmt? Glaube den würde ich nochmal kontrollieren lassen. Gerade weil du ja geschrieben hast , dass es ev einen Doppelgänger gibt in deiner kiwu?
Wie gehts bei euch jetzt weiter?

3
Thumbnail

So würde es weiter gehen . Den AMH hab ich ja schriftlich auf meine Daten ... uffff :(

9

Stimulierst du dann für die 2. ICSI oder?
Wünsche dir viele tolle Reife Follis ✊🍀

4

Waaaaaaaas? Die Tests waren doch mit zwei Strichen #schock

Ich hoffe das eine Verwechslung vorliegt, vorallem weil bei euch in der Klinik sowieso alles drunter und drüber zu gehen scheint :-(

Es tut mir sehr leid für dich :-(

5

Hallo süse...
Also ein amh alleine von 3 ist schon mal gut. Zu hoch wie danals ist ja furchtbar und eher schlecht.... ich hatte vor 2 jahren einen amh von 1.9 . Für mein alter wenig aber f0r künstliche befruchtungen perfekt sagte meine klinik.

Ein zu hoher amh lässt soch schlecht stimulieren oder kontrollieren. Mit einem niedrigeren amh kann man das alles besser lenken quasi...

Das mit dem BT tut mir leid das weis du.. mach gestern abend hab ich irgendwie nicht damit gerechnet.
Aber mun gut.
Jetzt noch mal eib wenig durch atmen und dann geht ws sowieso mit voller kraft zur icsi...
Die iui war ja nur Zeitvertreib eigentlich...
Lass dich nicht so runter ziehen
Für ne künstliche sind die werte gut

Ich drück dich wie immer

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

7

Auch pmol Einheit? Weil da gibts unterschiedliche Messeinheiten. Er hat mir echt Angst gemacht und meinte das wäre sehr schlecht.

2 kleine Follikel waren rechts
Und 3 kleine links.

Wenn wir die bekommen meinte er wäre das super. Rechnet er aber nicht damit

6

Dein amh wird in ner ganz selten verwendeten Einheit angegeben. Ich würde den mal umrechnen. In der normalen Einheit sagt man, dass er pro Jahr um 1 sinkt.

8

Schaust du dir mal bitte meine neuen Post an . Danke