Habe eben das Ergebnis bekommen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, bin ich gerade unglaublich traurig. Ich weiß nicht woher ich die Kraft hernehmen soll, weiterzumachen. Und woher den Glauben, dass es irgendwann mal klappt.
1. IUI negativ :(
Das tut mir leid Liebes!
Fühl dich gedrückt!
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Schlaf erst einmal 2-3 Nächte drüber, dann sieht die Welt schon wiedre etwas besser aus. IUI hat ja leider auch nicht soooo hohe Chancen. Da wäre das ein 6er im Lotto gewesen!
Wir versuchen es seit Juli 2018. Außer dem für mein Alter sehr niedrigen AMH von 0,3 ist alles soweit ok bei mir, also FSH z.B. völlig ok und noch gar nicht erhöht. Ich bin 33. Ich hoffe die Wechseljahre bleiben noch ne ganze Weile weg. Aber ich fühl mich wahnsinnig unter Druck wegen dem niedrigen AMH.
Mein amh liegt auch nur noch bei 0,4-0,6, das kann etwas schwanken.
Da ich noch Myome habe und Endozysten an den Eierstöcken (an beiden leider) war ich zeitlich auch echt unter Druck.
Meine Ärztin meinte aber, dass der amh ob 0,2 oder 0,6 dann auch keine große Rolle spielt, da es nicht mehr viel Unterschied macht.
Ich würde aber an deiner Stelle nicht mehr viel zeit mit IUI vertrödeln. Setz dir eine Frist, max. 3-4 Stück und dann würde ich auf IVF oder bei wenigen EZ direkt auf ICSI gehen.
Bei uns hat die 3. ICSI nach 3 Myom OPs nun endlich geklappt. Es kann also auch mit niedrigem amh klappen, dauert halt was länger...
Lg, June
DAs kenne ich wir haben 5 IUI hinter uns alle erfolglos. jetzt nach ner BS wissen wir auch warum. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. kann ich nur empfehlen.
Darf ich das ergebnis der bs erfragen?
Hatten jetzt auch unsere 3.iui am mittwoch. Werden wenn negativ auch auf icsi wechseln jedoch soll ich vorher eine bs machen lassen. V.a. Endometriose/zyste
Meine Eileiter sind verklebt gewegen und bei einem sas zwischen Tube und eileiter eine Zyste. der eilter ist trotz zysten entfernung dich. der andere endet irgendwo im niergen wo.
So ging es mir auch nach der ersten negativen icsi vor zwei Wochen.
Lass die Trauer zu und bald siehst du wieder Licht am Ende des Tunnels. Es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt für euren Krümel. Aber dieser wird mit Sicherheit bald kommen!!
Ich verstehe dich. Wir haben schon zwei IUIs hinter uns und beide negativ. Diesen Monat haben wir pausiert, weil wir im Urlaub waren und nächsten Zyklus machen wir weiter. Probieren allerdings schon fast drei Jahre.
Ich habe einfach sehr viel Hoffnung in den ersten IUI Versuch gesetzt, auch wenn mir die Statistiken bekannt sind. Ich mach mir jetzt mehr Gedanken über meine Eizellqualität als vorher. Ich hab nächste Woche ein TCM Erstgespräch wegen Akupunktur. Ich wollte das ausprobieren, weil es mir in den letzten Monaten psychisch einfach nicht gut geht wegen dem Kinderwunsch. Fall es bezüglich Kinderwunsch nicht hilft, hoffe ich, dass es mir hilft insgesamt wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In der KiWu fehlt mir auch wenn alle nett sind manchmal das Menschliche. Leider muss man Akupunktur komplett selbst finanzieren. Ewig lange kann ich das auch nicht machen.
Ja, es kostet alles viel Geld und Nerven. Wir zahlen bislang alles selbst.
Wir hatten auch sehr viel Hoffnung in den ersten aber auch in den zweiten Versuch.