AMH umrechnen pmol in ng

Thumbnail

2017: 20,5pmol/l : 7,14= 2.9ng/ml
2019: 3.64pmol/l :7.14 = 0.51ng/ml

Stimmt das so 🙈🤗 ihr Lieben?

1
Thumbnail

Somit steh ich kurz vor Menopause . Ist das ein Scherz 😭???? What t... f.....!
Heist das ich hab jetzt noch ne Handvoll Eisprünge und dann pufffff nix mehr ??

2

ganz ruhig. Die Wechseljahren folgen 3-5 Jahre nachdem der Amh unter der Nachweisgrenze ist. Keine Panik bekommen.

3

Ich bin 32 🤪. Durchatmen muss ich nach heute erst wieder lernen ☺️

4

Huhu,
das war bei mir ähnlich...
2013 AMH = 3,irgendwas 👍🏼
2015 AMH = 1,irgendwas
2016 AMH = SCHOCK 0,8! 🤨
2018 AMH = 1,7
Ich würde mittlerweile mehr auf Antralfollikel und FSH Wert geben, AMH maximal als Zusatzinfo. Der schwankt nämlich so dermaßen...
LG

5

Jap!

6

Hast du einen Vitamin d Mängel bzw wurde das überhaupt mal getestet ? Das wirkt sich auch auf den amh aus. Also am besten Vitamin d bis zur oberen Norm auffüllen. Und dann wäre auch noch der fsh an ZT 3 wichtig. Ich denke bei einer stimu könnten schon so 5-7 Follikel rauskommen.

11

Hi nein vitamin D passt.
Wieso fsh an Tag 2? Hab Tag 7 Kontrolle ..

12

Fsh ist nur aussagekräftig zwischen zt2-5, am besten zt3. Daran erkennt man auch circa wie viele Eizellen erreicht werden können. Bei einem fsh über 10 wird nur eine geringe Ausbeute erwartet, in den Wechseljahre hat man einen fsh von über 20.

weitere Kommentare laden
7

Bin 2017 auch mit amh von 0,5 gestartet und mache jetzt immernoch icsis. Letztes Jahr war er dann bei 0,2. Meine Ausbeute wird immer besser😁
Keine Panik!

8

Keine Panik Liebes!
Hatte mit 33 einen amh von 0,67 und 12 EZ, davon 7 befruchtet.

Mit 37 einen amh von 0,41 von 5 EZ, davon 4 befruchtet.

Zuletzt (aber wegen Endozysten an den Eierstöcken) bei amh von 0,5 nur 2 EZ, aber davon hat eine es geschafft... #verliebt

Du musst das richtige Medikament für dich finden.
Wenn etwas nicht anschlägt, dann beim nächsten mal ein anderes versuchen. Oder vom kurzen auf das lange Protokoll wechseln. Das gibt zwar weniger EZ, aber dafür besserer Qualität.

Du hast jetzt nicht nur noch 12 Eizellen und dann "puff", alle weg. Mein niedriger amh zeiht sich schon 4,5 Jahre... alles gut #liebdrueck

10

Ok danke 🤗.
Er hat im US Rechts 2 und links 3 schöne EiBläschen gesehen. Er hofft, dass wir die bekommen.
Haja, dass wären mehr als meine 3 Follikel mit dem „guten“ AMH wert :)

9

Ich hatte ein Ergebnis von 16,87 pmol/L mit 39 Jahren.
Aber ich 2008 einen AMH Wert von 4 + und leide ohne typische Symptome an PCO.