Test negativ 👎 kyro starten ?

Hallo ihr lieben letzten Samstag durften 2 Morulas einziehen. Heute hab ich getestet und leider negativ. Wie läuft das denn jetzt mit kryo ab ? Sofort nach der mens oder muss ich einen Monat Pause machen ? Wie sind eure Erfahrungen..

1

Kryo entschuldigt bitte , kenne mich damit leider noch nicht aus :/

2

Mein Handy kann es einfach nicht schreiben kryo

3

Hallo, uns wurde gesagt, dass wir zwei bis drei Monate nach der negativen icsi pausieren müssen, bevor wir einen Kryoversuch starten können.

4

Hey,

Ich durfte mir selber aussuchen ob ich gleich weiter machen oder pausieren will. 1x habe ich 1 Monat Pause gemacht und dieses Mal habe ich direkt weiter gemacht, da ich mich gut gefühlt habe und die Warterei schlimmer finde wenn sich soweit gut fühlt.

9

Ja kann ich verstehen die Wartezeit wäre gar nichts für mich möchte einfach sofort weitermachen.

5

Meine erste ICSI damals war auch negativ. Habe direkt mit einem Kryoversuch weitergemacht. Hat geklappt;-)

6

Wir hätten auch am liebsten direkt weiter gemacht, hatte keinerlei Nebenwirkungen bei der negativen Icsi, hatten sogar extra angerufen und nachgefragt, ob ein Monat Pause reicht, aber uns wurde leider gesagt, dass das nicht umsonst gemacht wird. Fand die Antwort nicht so nett!!

7

Macht mir Hoffnung ❤️🍀

weitere Kommentare laden
11

ich würde ehrlich gesagt noch nicht die hoffnung aufgeben! du bist doch noch recht früh dran! 😉

wenn es tatsächlich negativ sein sollte u du keine pause brauchst, kannst du gleich weiter machen!

viel glück 🍀

12

Du bist jetzt jetzt pu +7, da muss nich nichts positiv sein. Meine Tests waren immer erst PU+ 9, bzw ES +14 positiv. Meine Klinik macht Bluttest immer erst an PU +16. Da meine Tage oft früher kamen als der bluttest war konnt ich nicht sofort starten. 1x klappte es ohne Pause zu machen, da Blutung erst nach BT Anfang, in dem kyrozyklus wurde ich dann sogar schwanger. Leider mit FG in der 17 ssw.