Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich habe heute ausnahmsweise bis um 10 geschlafen, das mache ich sonst kaum. Heute ist einkaufen, putzen und aufräumen angesagt.
Bei mir gibt's nichts Neues, muss bis Montag abwarten. Ich hoffe, es ist zumindest keine ELSS.
Drücke euch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine 🍀😘
LG Luthien mit ⭐, 6+3
🍀🍁 Hibbelthread am Samstag 🍁🍀
Huhu! Meine Tätigkeiten sind exakt die gleichen 😂 bin heute ES +5 im unstimulierte Zyklus, für den nächsten sind wir wieder in der KiWu. Aber die Hoff ung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Denke viel an dich! Halte uns Montag auf dem Laufenden. Ganz viele gedrückte Daumen, dass es keine ELSS ist!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
Danke 😘 Daumen sind ganz fest gedrückt für's Wunderhibbeln 🍀❤
Guten Morgen,
mein Tag geht bescheiden los. Ich hab ja diese fiese urticaria und hatte es mit 30 mg Prednisolon soweit im Griff, das es aushaltbar war. Mein Hausarzt meinte jetzt ich soll versuchen es wieder zu reduzieren. Hab also gestern Abend die Tablette weggelassen und heute ist es mit voller Wucht wieder da. Meine Augen und mein Nacken sind geschwollen und jucken wie Hölle. Sogar meine Zunge ist heute angeschwollen. Also nehme ich heute wieder morgens und abends eine und hoffe das es sich wieder bessert. Am Dienstag hab ich Termin beim Gyn, da spreche ich das nochmal an.
Das macht mich echt wahnsinnig.
Keiner weiss wo es her kommt, sie haben die Hormonumstellung in Verdacht.
Zum Glück steht am Wochenende nichts an.
20 mg... Bin verrutscht
Ohje, das hört sich fies an 😳 gute Besserung 🍀 und weiter alles Liebe 😘
Hallo meine liebe,
Ausschlafen tut auch mal richtig gut!!
Bei uns ist gerade die halbe Mannschaft von Meinem Liebsten zum Frühstück, um die Rugby WM zu gucken.
Danach will ich eine oder zwei Stunden spazieren gehen. Ich habe immer das Gefühl sobald ich mich bewege arbeitet mein Unterleib. Das beruhigt mich ein bisschen.
Wann hast du denn Montag den Termin? Hast du weiterhin getestet? Ich hoffe auch so sehr dass es keine ELSS ist!
Drücke dir die Daumen dass du doch noch positiv überrascht wirst 😘😘😘
Lg Loui ⭐ und 🐙 4 +3
Danke Liebes 😘
Ich fand das auch immer beruhigend. Genieß den Spaziergang 🍁🍂
Getestet habe ich nicht mehr, die Tests waren fett positiv und kein Unterschied mehr erkennbar.
Bin Montag kurz vor 11 dran. Mal schauen, ob ich es schaffe, vorher arbeiten zu gehen 😶
Viel Glück Luthien! Es wird bestimmt alles gut!
Hallo,
Ausschlafen hört sich doch ganz gut an. Die Punkte danach weniger
Ich darf heute noch ein wenig arbeiten und hoffe, dass ich wenigstens den Sonntag etwas Ruhe habe, bevor die neue Arbeitswoche startet.
Ich drücke dir die Daumen, dass es am Montag Positives zu berichten gibt.
Dankeschön 😘 ich hoffe es.
Hallo liebe luthien
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es keine elss ist 🍀 aber ich bin guter Dinge und denke für die aufregenden letzten Tage, wirst Du bestimmt mit einem tollen us belohnt 💕
Heute steht auch etwas putzen auf dem Programm und ich werde mir ein paar Fragen aufschreiben für die kiwu. Am Montag ist Gespräch und bin echt gespannt was für ein Protokoll es gibt für mich 🤔😅
Danke 😘 ich glaube nicht mehr so wirklich an einen positiven Ausgang. Ich denke, die Frage ist nur noch, ob ELSS oder nicht, und ob ich um eine AS herumkomme😏
Ich kann dich total verstehen das du so denkst, du musstest dafür auch schon viel durch machen.😔
Ach weisst du was? Ich bin grad aus dem Tal der Traurigkeit raus und habe irgendwie total viel positive Energie und Gedanken, ich schenke sie dir💕💕💕 du kannst es jetzt mehr gebrauchen als ich 😘😘😘
Guten Morgen! 😊
Schön dass du ausschlafen konntest. 😴
Ich war schon einkaufen, muss nachher noch arbeiten. 😑
Wir haben ja erst im Dezember einen Termin in der Klinik. Und gestern sagte die KK, dass sie nichts übernehmen. 😢 bin bisschen geknickt deshalb. Aaaaber - dann gehen wir halt ans Ersparte. 💰 Das ist es mir wert. 😊
Hab jetzt noch 2 Zyklen bis zum Termin, die ich sporadisch überwache, dann kann der Arzt es sich anschauen. Wenigstens war der Ovu gestern positiv. 🎆
Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen und allen anderen selbstverständlich auch! ✊✊✊✊✊✊✊
Einen schönen Samstag! 🤗
Arwen
Danke Liebes 😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für's Wunderhibbeln 🍀❤
Warum übernimmt die KK nichts, Alter?
Jep, leider. 😔
Hast du am Montag BT oder US?
Hallo Luthien.
Die Daumen sind fest gedrückt.
Ich hoffe, dass du Montag die Entwarnung bekommst...
Ich bin heute bei TR+3 und bin total optimistisch, dass es dieses mal klappt ❤
Ich bin heute morgen aufgestanden, hab mir Frühstück gemacht und bin dann ein bisschen nähen gegangen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG
Easy
Danke 😘
Bei der positiven Einstellung muss es klappen 🍀🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird :)
Dankeschön 😊
Guten Morgen/ ist ja jetzt eher schon Mittag 😅 ich bin heute tatsächlich am arbeiten ...und ich habe Urlaub gebucht 🤪 ich fliege für 4 Tage weg. Und das während der stiumlation. Habe mir jetzt ein diabetissett gekauft mit Kühlakku das die Medikamente schon kalt bleiben. Sind ganz praktisch und für die Handtasche ☺️ muss jetzt nur noch überlegen ob ich die so Problems in den Flieger mitnehmen kann...oder einen Medikamentenpass dafür brauche 🤷
Sehr schön, Urlaub☀
Damit kenne ich mich leider nicht aus, ob man die Medikamente einfach so mitnehmen darf. Ich vermute eher nein.