Hätten ja eigl dieses zyklus mit unsrer 1. Kryo gestartet aber am zt 3 war ich in der kiwu zum Us und da wurde eine zyste am rechten eierstock festgestellt 😓 natürlich kreisen meine Gedanken nun dauernd um dieses Biest das uns nun zwingt wieder zu warten...wie groß is die Warscheinlichkeit das die mit der nächsten mens mit abgeht? Hat jemand hier Erfahrung damit? Spüre auch dauernd auf der rechten Seite ein unangenehmes Ziehen... ach man is doch alles scheiße 😭 sorry fürs rumheulen musste mal eben raus...
Lg
Zyste re. Eierstock - Keine Kryo diesen Zyklus 😪
Hey liebes,
Also ich hatte vor 3 Zyklen auch zwei Zysten. Beide so um die 30-40 mm gross.
Wir mussten natürlich auch warten. War super scheisse. Aber sie sind dann mit der nächsten Mens abgegangen!
Zwangspause ist einfach scheisse!!
Kopf hoch!
Lg Loui ⭐ und 🐙 4 +3
Danke für deine lieben Worte und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘 Hab mich einfach so gefreut das es nun endlich los geht aber nein....wieder ein neuer Stein im Weg 🙄 naja bin auch bei einer heilpraktikerin, da hab ich am 28.10 wieder nen Termin und sie macht für mich nen Tee bereit der wohl gut gegen zysten hilft...ich hoff einfach das die mit der nächsten mens dann abgeht! War dein zyklus dadurch verschoben oder normal geblieben?
Ganz normal geblieben. 😘
Wie sieht die Zyste denn im Ultraschall aus? Dann lässt sich drüber reden. Ist sie ganz schwarz und klar abgegrenzt geht sie wahrscheinlich mit der Mens ab. Wurde dazu nichts gesagt?
Ach Liebes! Zwangspausen sind echt mies...
fühl dich gedrückt...
leider sind Zysten an den ES recht häufig... kann immer mal vorkommen... 🙈😔
Nächsten Monat könnt ihr bestimmt starten! Kopf hoch!! 🍀🍀🍀
Danke dir für die aufbauenden Worte ❤ Ja diese scheiß Zwangspausen nerven einfach nur noch...aberwer weis für was es gut ist!! 🍀
Ich habe bei meiner ICSI trotz Zyste stimuliert und bin schwanger geworden. Hatte nämlich auch ständig welche und die Zwangspausen satt
Da die zyste hormone produziert muss ich den zyklus leider aussetzen... hätte sie keine hormone abgegeben wärs kein Problem gewesen 😓
Hattest du dadurch schmerzen während der stimmulation?
Weißt du was es für eine Zyste ist?
Fühl mit dir - bin auch betroffen 😔
Wollten jetzt im nächsten zyklus mit der icsi starten aber jetzt soll ich zur BS zum Ausschluss Endometriose/zyste 😩😩😩
Da stellt man sich auf was neues ein und dann kommt wieder eine Baustelle......
Hatte durch Clomifen eine 4 cm Zyste bekommen, die auch Hormone produzierte. Deswegen hatte ich auch keinen Eisprung. Sollte Utrogest nehmen,aber im nächsten Zyklus war die Zyste 8 ! cm gross. Die Kiwu Ärztin hat dann spontan am nächsten Tag punktiert, und das Ding kam auch nicht wieder. Aber der Zyklus war dann auch nochmal gelaufen..LG
Oh man na super dann durftest du nochma nen zyklus pausieren weil punktiert wurde? 🙄 ich hoff das des Ding bei mir von allein abgeht... sonst könnten wir erst im neuen Jahr mit der kryo beginnen, denn mein nächster zyklus kommt mitte / ende November und es werden nur bis 20.12 kryo transfers gemacht denn dann hat die klinik 2 wochen weihnachtsurlaub 😑...
Ja dann musste ich nochmals einen Zyklus warten. Die Gebärmutterschleimhaut war danach doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und durch die Zystenhormone hatte sich eh kein Ei gebildet. Das war im Mai, im August hatte es dann wieder mit einer SSW kurz geklappt. Ich warte auch gerade auf meine erste IVF,aber erstmal muss das HCG der letzten SSW noch absinken, ich meine Regel bekommen und dann kann es hoffentlich losgehen.
Meine Klinik hat leider um Weihnachten auch zwei Wochen Ferien. Und dabei hab ich nur noch bis April Zeit,weil ich dann 40 werde....Knappe Kiste🤣