Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage 😊
Und zwar steht unser 2ter kryoversuch an. Beim ersten war ich schwanger doch Werte wieder gesunken. Da hatten wir einen Embryo der nicht ganz so schnell in der Entwicklung war. Jetzt bekommen wir unseren letzten Embryo der sich schnell entwickelt. Der Arzt meinte bei der ersten kryo das wir den nicht so schnellen Embryo versuchen. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit einem Embryo der sich gut und schnell entwickelt? Wir haben noch 4 vorkerne.
Kryotransfer frage zum Embryo
Hallo!
Was möchtest Du denn genau wissen? Letztendlich kann man von vorn herein nie sagen, welcher Embryo sich weiterhin gut entwickelt und welcher nicht... Bei manchen klappt es mit "schlecht" bewerteten Emryonen und bei manchen mit Superblastos... Und manchmal klappt es auch mit Superblastos nicht... Das ist leider das unvorhersehbare..
Ich drück die Daumen für euren schnellen Embryo....
Vielen lieben dank
Leider kann ich dir auf deine Frage nicht antworten, weil mir die Erfahrung fehlt.
Mich würde aber interessieren, ob ihr zwischen den zwei Kryoversuchen pausieren musstet oder direkt weiter gemacht werden konnte.
Zwischen icsi und dem ersten kryoversuch war keine Pause. Aber zwischen der ersten kryo bis jetzt zur zweiten kryo schon. Empfohlen hat er es uns nicht. Er sagt immer zu mir das wir entscheiden wann es weiter geht. Er empfehlt uns auch immer ein Embryo einsetzen zu lassen, weil es immer bisher klappt und nicht an mir lag laut den Werten her. Ich hoffe das der letzte Embryo der entscheidende ist und es schafft.