Hallo ihr Lieben.
Nach einer längeren Pause bin ich nun zurück. Bin oft nur stille Mitleserin gewesen aber da nun mein erster unterstützter Zyklus beginnt habe ich an euch alle gedacht und gehofft ich kann meine Sorgen beruhigen, indem ich Mitstreiterinnen finde.
Ich bin nun im ersten Unterstützten Zyklus an ZT5 und habe heute meine erste Tablette Letrozol genommen ( ähnlich wie Clomi aber mit einer anderen Wirkweise)
Mein Mann und ich haben schon viele Jahre damit zu kämpfen, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus habe und vermutlich auch in der gesamten Zeit keinen Eisprung hatte.
Letztes Jahr wurde dann PCOS festgestellt. Seit einigen Monaten nehme ich Metformin wegen der Insulinresistenz, die im Zuge der PCOS Diagnose auch gefunden wurde.
Zusätzlich seit einigen Jahren L-Thyrox 125 aufgrund einer SDUnterfunktion.
Also eine ganze Batterie an Diagnosen, die ich aber mit vielen von euch teile.
Darum suche ich nun Mitstreiterinnen.
Wem geht es genauso?
Wer ist an einem ähnlichen Zyklus Tag und wir können uns gemeinsam ablenken oder auch zuquatschen, wenn die Gedanken wieder anfangen sich in Kreisen durch den Tag zu ziehen.
Liebste Grüße an euch alle.
Linda
Auf der Suche nach Mitstreiterinnen.
Huhu,
muss diesen Zyklus leider pausieren...
wollte dir nur alles gute wünschen🍀🍀🍀.
Hier sind viele mega nette Mädels 😘
Hallo ☺️
Bin heute Zyklustag 6 im künstlichen Kryozyklus. Wir hatten die erste IVS musste dann leider wegen Überstimulation pausieren und jetzt geht es aktuell endlich weiter. Wenn du magst können wir uns gerne austauschen, freue mich.
Liebe Grüße
Juli
Ich bin zwar schon in der 15 SSW, aber wollte dir trotzdem viel Glück wünschen!
Metformin ist für mich das Wundermittel, das mir im Pausenzyklus einen Es schon an zt 27 beschert hat 😄
Und der war der Volltreffer.
Ich hoffe bei dir wirkt es ähnlich gut!
Haben übrigens auch PCO mit IR und hatte vorher mit Clomi und Letrozol stimuliert.