So jetzt habe ich Urlaub gebucht ...von nächsten Freitag bis Dienstag. Und jetzt habe ich heute schon meine Mens bekommen..🙄😲 erster Ultraschall wird am Freitag stattfinden( passt fliege erst abends) ...und naja der zweite dann eben erst Mittwoch 🤷 ich hoffe das klappt jetzt alles...wie war es bei euch ? Bei der ersten icsi hatte ich jeden zweiten Tag einen Ultraschall...ich will doch einfach nur beides Urlaub und Stimulation
2.icsi .....holpriger start
Bei mir kam es auf das Protokoll an. Beim midlong hatte ich meinen ersten US erst am 11. ZT. Viel Glück 🍀
Wir waren auch 5 Tage weg, aber von ZT3 bis 8 (Stimutag 2-7). Das hat gut geklappt. Ich hab immer am 6./7. Stimutag US und dann am 10. und am 12. PU.
Wann war denn bei der ersten ICSI PU?
Ja ist jetzt Tag 7-11...kommen am 12. Zyklustag wieder 11.stimulationstag...ich hatte letztes Punktion war am 16. Zyklustag . Damals mit 125 Einheiten und jetzt mit 150 einheiten Gonal F
Ich hatte Ultraschall am 8. und 11. ZT und den nächsten am 14. ZT!
Ja darauf hoffe ich jetzt ....ich hab das crinone letztes mal bis BE genommen deshalb hat sich mein Zyklus verlängert....tja aber nach 28 Tagen ...tada da sind sie wieder 🙄