2.icsi .....holpriger start

So jetzt habe ich Urlaub gebucht ...von nächsten Freitag bis Dienstag. Und jetzt habe ich heute schon meine Mens bekommen..🙄😲 erster Ultraschall wird am Freitag stattfinden( passt fliege erst abends) ...und naja der zweite dann eben erst Mittwoch 🤷 ich hoffe das klappt jetzt alles...wie war es bei euch ? Bei der ersten icsi hatte ich jeden zweiten Tag einen Ultraschall...ich will doch einfach nur beides Urlaub und Stimulation

1

Bei mir kam es auf das Protokoll an. Beim midlong hatte ich meinen ersten US erst am 11. ZT. Viel Glück 🍀

2

Wir waren auch 5 Tage weg, aber von ZT3 bis 8 (Stimutag 2-7). Das hat gut geklappt. Ich hab immer am 6./7. Stimutag US und dann am 10. und am 12. PU.
Wann war denn bei der ersten ICSI PU?

4

Ja ist jetzt Tag 7-11...kommen am 12. Zyklustag wieder 11.stimulationstag...ich hatte letztes Punktion war am 16. Zyklustag . Damals mit 125 Einheiten und jetzt mit 150 einheiten Gonal F

3

Ich hatte Ultraschall am 8. und 11. ZT und den nächsten am 14. ZT!

5

Ja darauf hoffe ich jetzt ....ich hab das crinone letztes mal bis BE genommen deshalb hat sich mein Zyklus verlängert....tja aber nach 28 Tagen ...tada da sind sie wieder 🙄