War gerade im KH...🤔

Huhu ihr Lieben,

kleines Update von mir: war gerade im KH, weil ich heute so ein komisches Druckgefühl im Bauch hatte und seit dem frühen Abend leichte rote SB.

Es war eventuell eine FH von 2 mm zu sehen. Ganz sicher war die Ärztin sich aber nicht. Eine EU/ELSS kann nicht ausgeschlossen werden, daher wollte sie mich eigentlich da behalten. Meinte aber auch, eine akute Gefahr sähe sie nicht. Bin wieder nach Hause.

Gehe dann Montag wieder zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik und weiß dann hoffentlich mehr.

LG Luthien mit ⭐, 6+3

1

Hallo,
ich traue mich einfachmal hier zu schreiben, auch wenn es nicht mein Forum ist, aber ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile und es tut mir furchtbar leid, dass du nach dem hoffnungsvollen Beginn so hart durch musst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht und keine stärkeren Schmerzen eintreten.
Liebe Grüße
Fluribum

2

Danke für deine lieben Worte 😘

3

Du arme! Ich hoffe soo sehr für dich, dass der Krimi bald vorbei ist. 🤗

4

Danke, ich auch 😶

5

Aber eine Früchthöhle wäre ein Fortschritt zu Dienstag. 🤔 Vielleicht bist du einfach nur hintendran mit der Einnistung/Entwicklung. Drücke weiterhin die Daumen! ✊ Blutest du noch? Ich hoffe so sehr, dass trotz der ganzen Komplikationen vielleicht alles gut wird. #liebdrueck

25

Danke Liebes 😘 das schon,
habe noch minimal bräunliche SB.

6

Ok also eine mini Fruchthöhle ist ja schonmal nicht schlecht. Klar, eine elss kann noch nicht ausgeschlossen werden aber es ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Die SS liegt also höchstwahrscheinlich da wo sie sein soll. Beruhigt dich das ein wenig? Oder verunsichert dich das noch mehr? #zitter

26

Es beruhigt mich vor allem, dass die Ärztin gesagt hat, es bestehe keine akute Gefahr. Ich hoffe, es ist wirklich eine FH.

28

Morgen weisst du mehr! ❤️ ❤️

7

Ach das tut mir leid. Ich hoffe trotzdem, dass es gut ausgeht. Und die leichte Blutung ist nicht schlimm. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

27

Danke Liebes 😘

8

Oh Luthien, was für ein Schreck! Konntest du einen Blick auf den US-Bildschirm werfen? Sind die Blutungen denn jetzt weg? Ich drücke dir ganz doll für Montag die Daumen!!

Lg, babyelf

29

Danke Liebes 😘 etwas minimal bräunliche SB habe ich noch, aber zumindest nicht rot.

Habe alles gesehen, es wurde sehr gründlich geschallt, nicht so wie in der Kiwu-Klinik.

9
Thumbnail

Vielleicht hat sich alles verschoben und bost noch nicht so weit. Laut tabelle der grösse wärst du 6+0
Wünsche dir das alles gut kommt.

11

Sorry aber da gehts doch um den Embryo und nicht die Fruchthöhle wenn steht Scheitel-Steiss oder?

12

Hallo,

die Größentabelle ist auf dem Embryo bezogen (Scheitel-, Steiß) nicht auf die Größe der Fruchthöhle!

weiteren Kommentar laden
10

Abend Liebes,

Also wenn sich die Ärztin nicht mal sicher ist, wer denn sonst? 🤦🏽‍♀️

War es ne Assistenzärztin oder hat man mal zur Abwechslung mal noch einen erfahrenen bzw. leitenden Oberarzt für Dich dazu geholt?

Als ich mit Verdacht auf Ringelröten im ersten Trimester in der Klinik war (damals in Köln) wurde ich (und der Fötus) auf den Kopf gestellt. Und da haben sie Alles aufgefahren (leitende Oberärztin).

Du versuchst etwas runter zu kommen.

Es ist Alles noch drin, aber natürlich geht frau meistens vom Schlechten aus... 🤷🏽‍♀️

Wir glauben an den kleinen Kampfkrümmel und Du auch 😘

31

Danke Liebes 😘

Es war natürlich eine junge Assistenzärztin, aber sie hat wirklich sehr gründlich geschallt.

13

Das tut mir leid, dass es keine Klarheit gibt. Hat sie Blut hcg genommen? Das wäre doch was.

Leider kann ich dir nichts sagen. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich in der 7. SSW auch Blutungen. In den 3 ELSS jedoch da auch.

Ich drück dir die Daumen aber ab ins kh bei Schmerzen und oder Fieber.

Vg

32

Danke 😘

Blut wurde nicht abgenommen, das hätten sie erst gemacht, wenn ich geblieben wäre 🙄

48

Sowas blödes. Das ist ne Sache von 5 min und hätte vllt Aufklärung gebracht:( Ich denke morgen fest an dich :)

weitere Kommentare laden