Guten Morgen ihr Lieben,
was steht heute bei euch an? Wie geht's euch?
Ich mache heute nicht viel, brauche jetzt vor allem Ruhe. Nach meinem Ausflug gestern ins KH (siehe unten), bei dem eventuell eine FH von 2 mm zu sehen war, bin ich vorerst etwas beruhigt und hoffe sehr, dass es keine ELSS ist.
Morgen bin ich dann wieder in der Kiwu-Klinik zur Kontrolle.
Drücke ganz fest die Daumen für alle ES, US, PU, TF, BT und was es nicht noch alles gibt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐, 6+4
🍀🍁 Hibbelthread am Sonntag 🍁🍀
Hallo meine Liebe,
Ich hoffe auch sehr das es keine ELSS ist. Es freut mich, dass dich das ein bisschen beruhigt hat! Und spätestens morgen müsstest du ja Bescheid wissen. Wird man dir nochmal Blut abnehmen um den Anstieg zu kontrollieren? Wahrscheinlich oder?
Ich höre jetzt auf zu testen. Ich warte jetzt auf Freitag und hoffe auf eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle mit Dottersack eventuell. Das würde uns ein Schritt weiter bringen als letztes mal. 🤞Bin trotzdem eher Skeptisch 🤨 mal schauen.
Lg Loui ⭐ und 🐙 4+4
Das sieht klasse aus 😍 mehr geht da sowieso nicht mehr 😃 für Freitag sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀
Ja, bestimmt wird ein BT gemacht und ich hoffe, dann Klarheit zu haben. Falls er nicht ordentlich gestiegen ist, würde ich dann gerne die Medikamente absetzen.
Guten Morgen Luthien, heute steht Kürbissuppe auf dem Programm 😊
Heute habe ich wieder getestet (PU +16), davor am Freitag bei PU +14. Ich versuche Ruhe zu bewahren. Aber ist das schwer! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass bei dir ein kleiner Bummler kämpft. Es ist wirklich unglaublich was der Körper alles so mit uns macht! Bleib stark!
Hallo ihr Lieben!
Luthien, ich freue sehr für dich, dass du wieder ein bisschen Hoffnung geschöpft hast. Alle Daumen und Zehen sind weiterhin gedrückt, bin sehr gespannt auf das Ergebnis morgen.
Auch den beiden anderen Mädels - herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests! Die sehen sehr vielversprechend aus. Das wird.
Ich befinde mich im Schwebezustand. Habe nach Kryo positiv getestet und bin mega glücklich.
Müsste heute ES+22 sein (lt. Berechnungen der lieben June), der CB mit WB hat gestern morgen aber nur 2-3 angezeigt. Hatte auf ein 3+ gehofft, weil die Hcg Werte relativ hoch waren.
Der erste Ultraschall ist erst am 07.11., das ist noch gefühlt eeeewig hin.
Viel Glück an alle Mithibblerinnen!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Bei manchen springt der CB einfach nie auf 3+ um, mach dir darüber nicht zu viele Gedanken.
Dankeschön 😊 ich bin gespannt, was weiter passiert...
Hallo liebe Luthien, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Ich fange heute Abend wieder an zu spritzen 😍 und rufe morgen dann in der Klinik an ☺️ und hoffe vor allem das es keine Problem mit meinem Urlaub gibt 🙈🙈🙈🙈
Dankeschön 😊
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für den neuen Versuch und dass mit dem Urlaub alles passt 🍀
Hallo Luthien,
bei mir stehen heute zwei Kindergeburtstage an (von unseren Patenkindern, die 2 bzw. 3 werden). Ich wünsche uns allen, dass wir bald auch solche Geburtstage planen können 🤗
Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht💕
Bei mir geht's morgen los mit unserem 3. (und dann auch hoffentlich erfolgreichen) Versuch. Morgen starte ich mit der ersten Intralipid Infusion im Vorzyklus und hoffe dass alles gut funktioniert. Ich denke nun "einen Schritt nach dem anderen ".
Es ist schön, dass man sich hier im Forum so gut austauschen kann und weiß, dass die Mädels es hier nachvollziehen können, wie man sich fühlt.
Liebste Grüße
Caro
Alle guten Dinge sind 3, Daumen sind ganz fest gedrückt 🙂🍀😘
Dankeschön 😘
Hallo,
Bin heute iui+4, bin heute im haushalt sehr motiviert und hab ein bisschen rumgeräumt, gewaschen, gebügelt.. nachmittag werd ich mich heute ein bisschen raussetzen, haben tolles wetter.. werde nach dem zyklus mal eine kleine pause einlegen und auf meine 2.meinung warten.. vll können wir ja doch noch demnächst mit unserer icsi starten..
Dir drück ich auf jeden fall weiterhin die daumen und bin gespannt auf morgen - hoffe auf positive nachrichten 🍀
Sehr fleißig 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr keine ICSI mehr braucht 🍀🍀🍀
Danke 😘
Hallo. Bei uns steht heute nix an. Habe gestern schon vorgekocht für heute Mittag. 😊 geputzt habe ich am Freitag das ist also auch weg. Heute ist Gammeln auf der Couch angesagt. Ich freu mich immer von dir zuhören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich muss am Mittwoch zum FA zum US. Wir sind genauso weit. 😍 Toi toi toi meine liebe 😊
Schönen Sonntag wünschen Caro und Stöpsel 6+4
Dankeschön 😘
Das ist gut, wünsche einen entspannten Sonntag. Und für den Termin am Mittwoch sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕
Danke 🍀😊
Jaa, so gefällst du mir schon besser. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀👍🏻
Ich für meinen Teil hatte diese Nacht die schlimmsten Eisprungschmerzen, die ich je hatte 😢. Und das am 19/20 Zyklustag. Und natürlich wie immer vollkommen umsonst, weil eh alles dicht ist. Das ist schon deprimierend.
Ich muss morgen die Klinik informieren, dass ich mich für den Frischversuch entschieden habe und auch nachfragen, ob ich die Enantone trotzdem morgen spritzen soll, obwohl meine erste Zyklushälfte so lang war.
Einen schönen Restsonntag und viel Glück für die anstehenden Termine an alle!
Ohje 😶
Ich denke, es ist ziemlich egal, wie lang der Zyklus vorher war.