Heute Transfer gehabt 💪🏻

Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.. von den Entnommenen 10 Eizellen konnten nur 3 befruchtet werden..!heute kam das Ergebnis 2 wunderbare Blastos die sehr gut entwickelt sind und direkt eingesetzt wurden😊 jetzt heißt es warten

1

Na herzlichen Glückwunsch!! Was für eine tolle KiWu, die das auch Sonntags macht 😉
Viel Erfolg 🍀

2

Oh wow so ein tolles Ergebnis ☺️🍀 Hoffe bei uns werden auch zwei zu Blastos. Drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln.

Liebe Grüße
Juli

3

Hi,

das hört sich ja super an. Freut mich für dich. 🐣
Wie viele Tage lagen zwischen PU und heute?

Womit hast du stimuliert? Gabs viele Nebenwirkungen? 🙈

Wir fangen im Dezember mit der ersten ICSI Behandlung an. Bin schon sehr aufgeregt.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse

5

ich kann dir meine Erfahrung schildern 😊
ich hatte während der Stimlation absolut keine Beschwerden. gerade mal die letzten 2 Tage vor der Punktion war der Bauch etwas aufgebläht aber sonst alles gut 😊 auch nach der punktion ging es mir eigentlich schnell wieder gut und ich war am nächsten Tag arbeiten.
aber die letzten 2 Nächte PU+3/4 hatte ich üble Bauchkrämpfe. mal sehen was mein Arzt heute dazu sagt. 🤔

LG und einen schönen Sonntag dir auch 🤗☀️

6

Achja und ich hatte das Antagonistenprotokoll und mit bemfola 225 stimuliert, orgalutran unterdrückt und pregnyl 10.000 ausgelöst 😊

4

👐 alles Gute für dich und deine 2 Blastos 🤗

bei mir ist es heut um 14 Uhr soweit. PU+5
und ich bin immer noch so unsicher ob ich 1 oder 2 zurück nehmen soll 😶 auch weil ich noch nicht weiß wieviele von den 6 befruchteten bis heute überlebt haben 🤔

hat dir euer Arzt zu 2 geraten? unserer setzt beim ersten mal eigentlich meistens nur 1 ein

7

Das klingt vllt komisch aber wir wären über Zwillinge froh😅 in einem rutsch durch😳😅

8

haha sagt mein mann auch, aber er hat leicht reden 😂
aber ich bin mir da nicht ganz so sicher 😶

9

Oh viel Erfolg ... bei mir gestern und ich bin soooo aufgeregt ...

10

drück dir ganz fest die daumen! 🍀