Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.. von den Entnommenen 10 Eizellen konnten nur 3 befruchtet werden..!heute kam das Ergebnis 2 wunderbare Blastos die sehr gut entwickelt sind und direkt eingesetzt wurden😊 jetzt heißt es warten
Heute Transfer gehabt 💪🏻
Na herzlichen Glückwunsch!! Was für eine tolle KiWu, die das auch Sonntags macht 😉
Viel Erfolg 🍀
Oh wow so ein tolles Ergebnis ☺️🍀 Hoffe bei uns werden auch zwei zu Blastos. Drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln.
Liebe Grüße
Juli
Hi,
das hört sich ja super an. Freut mich für dich. 🐣
Wie viele Tage lagen zwischen PU und heute?
Womit hast du stimuliert? Gabs viele Nebenwirkungen? 🙈
Wir fangen im Dezember mit der ersten ICSI Behandlung an. Bin schon sehr aufgeregt.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
ich kann dir meine Erfahrung schildern 😊
ich hatte während der Stimlation absolut keine Beschwerden. gerade mal die letzten 2 Tage vor der Punktion war der Bauch etwas aufgebläht aber sonst alles gut 😊 auch nach der punktion ging es mir eigentlich schnell wieder gut und ich war am nächsten Tag arbeiten.
aber die letzten 2 Nächte PU+3/4 hatte ich üble Bauchkrämpfe. mal sehen was mein Arzt heute dazu sagt. 🤔
LG und einen schönen Sonntag dir auch 🤗☀️
Achja und ich hatte das Antagonistenprotokoll und mit bemfola 225 stimuliert, orgalutran unterdrückt und pregnyl 10.000 ausgelöst 😊
👐 alles Gute für dich und deine 2 Blastos 🤗
bei mir ist es heut um 14 Uhr soweit. PU+5
und ich bin immer noch so unsicher ob ich 1 oder 2 zurück nehmen soll 😶 auch weil ich noch nicht weiß wieviele von den 6 befruchteten bis heute überlebt haben 🤔
hat dir euer Arzt zu 2 geraten? unserer setzt beim ersten mal eigentlich meistens nur 1 ein
Das klingt vllt komisch aber wir wären über Zwillinge froh😅 in einem rutsch durch😳😅
haha sagt mein mann auch, aber er hat leicht reden 😂
aber ich bin mir da nicht ganz so sicher 😶
Oh viel Erfolg ... bei mir gestern und ich bin soooo aufgeregt ...
drück dir ganz fest die daumen! 🍀