Wann ca. Einnistung?

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Ich habe wieder eine Frage. 🤦🏻‍♀️
Habe an PU+2 zwei 5-Zeller in A und in B Qualität zurück bekommen.
Gestern hatte ich plötzlich für ca. 10-15 Sekunden ein starkes Ziehen im Unterleib. Danach war es wieder weg. Mir ging es gut.
Seit heute Nacht fühlt es sich so an als hätte ich meine Periode. So zieht es im Unterleib.
Ich bin heute PU+6 TF+4.
Wann wäre ca. die Einnistung mit den Beiden Fünfzellern?
Dieses Ziehen kann ja alles oder nichts bedeuten. Wie war es bei euch?
Danke für eure Antworten. 🥰

1

Hallo,

ich habe an PU+4 eine morula zurück bekommen und hatte dann 3 Tage später ein ziehen im Bauch. Das ganze ging ca. 3 Std.
Da hatte es auch geklappt, deshalb denke ich, dass da die einnistung war. Und von der Zeit her kam es hin. Ich denke vor PU+7 findet die einnistung nicht statt.

2

Huhu, eigentlich ist die Einnistung ca. PU+6 bis +8... ziehen und Stechen kann auch immer mal von den Medis kommen.
Wünsche dir viel Glück 🍀👍🏼

3

Huhu,
auch wenn viele es für unmöglich halten, ich habe es 3 von 4x gemerkt, wenn es geklappt hat. Es fing auch mit einem leichten Ziehen oder „komischem“ Gefühl an, kurz darauf habe ich die Eierstöcke wieder mehr gespürt und mir wurde ständig schwindelig. Einmal fing es PU+6-7 an, einmal PU+5 spät und einmal PU+10, da waren die HCG Werte dann auch eher niedrig. Also klar, man kann sich sicher auch viel einbilden, Medikamente können einem was vorgaukeln, aber man KANN definitiv auch merken, wenn es geklappt hat. Was aber nicht heißt, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man nichts merkt. ;-)
LG

4

Hallo,
ich hatte am Mittwoch auch Transfer im Kryozyklus müsste dann PU+2 oder 3 gewesen sein.
Die Ärztin meinte Sonntag wäre dann die Einnistung und ich habe mir gestern auch ein ganz zartes pieksen eingebildet.
Aber ich denke das kommt von den Medikamenten und weil man so sehr in sich rein hört.
Viel Erfolg 🍀