Hallo ihr Lieben,
befinde mich aktuell im künstlichen Kryozyklus. Soll zur Unterstützung des Aufbaus der GM Gynokadin Tabletten nehmen. Aktuell 2, heute auf 3 steigern bis nächsten Mittwoch zum US. Fühle mich durch die Tabletten sehr müde und habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Nun habe ich gelesen man muss das im Falle dass es klappt bis zur 12 SSW durchnehmen? Mit Uterogest habe ich gar kein Problem, aber das Gynokadin macht mir echt zu schaffen. Muss man das immer durchnehmen oder kann man es auch früher ausschleichen? Ich habe hormonell absolut keine Probleme und einen guten Östrogenwert... Verstehe nicht wieso man es dann weiternehmen müsste.
Freue mich über eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
Juli
Gynokadin auch nach Transfer weiternehmen?
Hallo,
ich stecke gerade in meinem ersten Kryozyklus und hatte am Mittwoch Transfer. Soll die Gynokadin weiter nehmen bis zum Bluttest und ich meine, im Fall einer SS, bis zur 12 Woche. 2x2 täglich. Habe hormonell eigentlich auch keine Probleme. Nebenwirkungen haben ich zum Glück keine.
Frag doch mal in der Klinik nach. Eventuell kannst du ja ein anderes Medikament bekommen dass du besser verträgst.
Viel Erfolg für deinen Versuch 🍀
Danke dir für die Info 🍀☺️ Drücke dir fest die Daumen. Ja ich werde mal nachfragen... Ist es eigentlich wichtig die Gynokadin über den Tag verteilt zu nehmen? Nehme immer die 2 am Abend zusammen. Viele schreiben aber sie nehmen zb morgens und abends jeweils eine?! Mache ich das dann falsch?
Vielen Dank 🍀 es wäre so toll wenn es klappen würde 😊
Also ich soll zwei morgens und zwei abends nehmen. Ab drei Tage vor Transfer musste ich sogar morgens, mittags und abends jeweils zwei nehmen.
Hast du keinen Plan bekommen auf dem steht wann du die nehmen sollst?