Morgen PU, Aufregung groß 😁

Hallo,

morgen ist meine PU am ZT14 und was soll ich sagen, die Aufregung steigt 😁

Freitag war mein 2. US und es waren 10 reife Eizellen und noch ca. 5 kleinere zu sehen die eventuell noch kommen.

Wie ist bei euch der PU-Tag abgelaufen?

1

oh ja, das ist alles sehr aufregend!

wir mussten eine halbe stunde vorher vor ort sein! mein mann hat gleich sperma abgegeben und ich wurde für die pu vorbereitet!
die pu fand unter einer kurznarkose statt u dauerte vl 10 min!
danach wurde uns gesagt, wieviele sie entnehmen konnten! musste dann noch bisschen liegen bleiben, etwas essen u trinken u konnte dann nach hause!

wünsch dir alles gute für morgen!

4

Danke für deine Erfahrung und auch Dankeschön für die Glückwünsche 😊

2

Juhu

Ich hatte am Montag meine PU.
Ich musste um 8 Uhr da sein und um 9 war ich schon im OP und bekam die Narkose.
Um 9.15 hab ich im Aufwachraum dass erste mal auf die Uhr geschaut und hab was zu trinken und Kekse bekommen.
1 Stunde später durfte ich dann wieder nach Hause.

Ich fühlte mich gut und ausgeschlafen.

Liebe Grüsse

5

Danke für deine Erfahrung.
Da hoffe ich das es bei mir auch so unkompliziert von Statten geht.

Natürlich drücke ich dir auch die Daumen das es klappt. 😊

Wie lenkt Ihr euch den dann so ab?

10

Unser 2 jähriger Sohn lenkt uns diesmal ab und hält uns auf Trapp.#verliebt
Nach unser ersten ICSi war die Wartezeit ziemlich anstrengend und ich habe jedes kleine Symptom versucht zu deuten.#augen

weiteren Kommentar laden
3

Meine Aufregung war auch sehr groß gewesen.
Morgens musste ich nüchtern mit meinem Partner in der Klinik erscheinen. Dann ging es auch schon gleich los. Es gab nochmal ein kurzes Gespräch mit dem Anästhesisten. Im Patientenzimmer konnte ich mich in Ruhe umziehen und dann hat mich die Schwester in den OP geholt. Ich war super aufgeregt vor der Narkose, aber das war unbegründet. Nach dem Eingriff bin ich im OP noch geweckt wurden und von der Schwester zu meinem Bett begleitet wurden. Nach zwei Stunden durfte ich die Klinik wieder verlassen. Lediglich am Abend habe ich ein leichtes Schmerzmittel gebraucht.

Ich halte dir die Daumen für morgen :)

6

Auch dir Danke dafür 😊 Hat es bei dir/euch geklappt?

Ich hoffe ja das im Bestfall auch eine gute Qualität meiner EZ da ist und auch befruchtet werden 🙈 das ist gerade noch meine größte Sorge 😞 hoffe der Anruf am Dienstag kommt nicht erst Nachmittag 🙈

12

Wir durften am nächsten Tag früh anrufen. Da war ich auch sehr aufgeregt. Und es war alles gut gewesen. Ich kann sehr gut nachempfinden unter welcher Anspannung du stehst.
Versuche heute ein bisschen zu schlafen. :)
Ich halte euch beiden die Daumen für morgen. :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Klaanes,

ich habe morgen auch PU und bin schon ganz aufgeregt.

Wir müssen eine halbe Stunde vorher da sein.

Ich bin auf die Ausbeute ganz gespannt und hoffe das gute und reife EZ dabei sind, die sich dann auch schön befruchten lassen.

Dir morgen viel Glück 🍀

8

Na da habe ich ja noch eine Leidensgenossin gefunden 😁

Wird bei dir eine IVF oder ICSI gemacht?
Können ja gerne in Kontakt bleiben.

Ich wünsche dir auch alles Glück und maximale Erfolge 😊☘️

9

Jaaa gerne 🥰 dann lass uns zusammen hibbeln 😅

Bei mir wird eine IVF gemacht.

Der geplante Transfer ist am Samstag und ich hoffe so sehr das ich nicht negativ überrascht werde.

Wann ist bei dir der Transfer geplant?

Hoffe du kannst heute ruhig schlafen 😴

weitere Kommentare laden
16

Ich erinnere mich auch noch dass wir um 9 da sein sollten und ich kam um 20 nach 11 dran 😄🙈 das war so doof. Dort war quasi ein zehn Bett Zimmer, Männer durften nicht mit rein. Eine nach der anderen wurde abgeholt, als die ersten gingen war ich immernoch nicht dran und die gerade frei gewordenen Betten wurden wieder neu belegt 🙈 aber am Ende weiß man ja wofür man es macht. Es war auch garnicht schlimm

17

Hi Michaela,

musste dein Partner dann dort die Spermien abgegeben oder ging das dennoch von zuhause aus?

Danke dir und LG
Malou

18

Er musste die Spermien dort abgeben, von zu Hause aus wurde es uns bei der Punktion garnicht angeboten. Da haben die nur bei der Insemination auf Wunsch gemacht 🤷‍♀️