Ernährungsplan Icsi

Wie sah euer Ernährungsplan aus während der Stimulation und nach einsetzen der Blasto ? Bin jetzt in der zweiten Icsi und hoffe sooo sehr das es jetzt klappt 😰😰

1

Ernährungsplan?

Hab ganz nornal gegessen wie immer 🤔nur auf alk verzichtet

7

Ich achte auch sowieso schon immer drauf, dass wir uns gesund ernähren. Nur mit dem Alkohol, so blöd es klingt, ist es echt schwer, gesellschaftlich mein ich. Wir trinken natürlich nicht viel, aber bei Geburtstagen oder was auch immer, macht man sich super verdächtig, wrnn wir urplötzlich gar nichts mehr wollen. Auch wenn mein Mann mit kumpels Fußball guckt und alkfreies bier mitbringt muss er sich konische Kommentare anhören... Und ich mit immer diese Blicke und fragen, na bist du etwa schwanger??? Echt schlimm...

8

Da muss man drüber stehen.. ✌️✌️😘

2

Hey!
Ich ernähre mich besonders gesund und ausgewogen. Keine Fertignahrung, kein Zucker, kein Alkohol. Viel Obst und Gemüse. Damit starte ich aber nicht erst mit der stimu sondern schon paar Wochen /Monate vorher. Ich glaube so kurzfristig hilft das nicht viel. Alles gute!

3

Huhu!
Ich habe auch auf gesunde Ernährung geachtet, täglich 1-2 Obst, viel Gemüse und Salat...
Koffein habe ich ab PU weggelassen. Alk natürlich eh.
Und kein rohes Fleisch/Fisch und Rohmilch...
Lg, June

4

Kein Ernährungsplan 🤷 mir wurde nur geraten, mehr Nüsse und milchprodukte bzw Eiweiße zu essen, um Nebenwirkungen von der Stimulation einzudämmen. Hat übrigens geklappt 😁💓

5

Google mal "mittelmeerdiät+ivf".
Vielleicht ist das was für dich?

6

Mein Mann und ich ernähren uns seit mehr als drei Monaten für unserer 2. ICSI gesund (Gemüse, Obst, Fisch, Vollkornbrot, Haferflocken, wenig Fett und Zucker, kein Kaffee und Alkohol mehr)

Unsere Ausbeute hat sich diesmal enorm verbessert.. 20 EZ, 18 REIF, 15 BEFRUCHTET😍😍😍!!!

(1 ICSI: 9 EZ, 8 BEFRUCHTET, O BLASTOS)

Wir haben zusätzlich "Pimp my eggs & Pimp my sperm" gemacht.

Nun hoffen wir, dass wir auch Blastos haben werden und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis morgen 🤔🤔

LG & viel Erfolg 🍀