Hilfe ich bin im Loch ;(

Mädels,
Meine erste Ivf. - Transfer mit 2 schlüpfenden Blastos in bester Qualität sind gestern eingezogen...
und ich bin soooo negativ.
Warum nur ?
2008 bekamen wir unseren Sohn ungeplant.
2015 erneuter Kiwu.
Nach 1 Jahr ohne Erfolg Clomi. Im Zyklus nach Clomi spontan schwanger. Allerdings dann Ma mit Entzündung und 2 Ops.
Seit dem kein Erfolg mehr.... Trotz GvnP, Endoentfernung etc. Spermiogramm super. Bei mir außer Endo alles gut.... angeblich !

Jeden Monat - immer und immer wieder- hab ich gehibbelt, hatte Hoffnungen, mir alles eingebildet. Getestet etc.

Und jetzt wo wir unsere erste Ivf hinter uns haben, hab ich null Hoffnung. Ich sehe mich nicht schwanger.
Hab Fragen im Kopf, ob die 2 noch leben etc.
Erkenne mich nicht wieder...
ich hab so Angst vor einer Enttäuschung.
Aber auch irgendwie keine Hoffnung.
Heute sollte ja die Einnistung gewesen sein.
Warum glaub ich nicht an etwas ?
Was ist bloß mit mir los ?
Wie schaffen Frauen / Paare mehrere Künstliche ??? Ich bin jetzt schon am Ende...

Sorry fürs Knatschen. Danke fürs Zuhören...

1

Hallo liebes

Ich habe zwar keine Antwort darauf auf deine Fragen. Ich denke es hängt mit den Medikamenten zusammen und dann natürlich den Druck den man sich selbst macht. Bitte nicht falsch verstehen.

Ich schenke dir Unbekannterweise eine ganz feste Umarmung 🤗 und puste dir viele positive Gedanken zu

🌬️✨✨✨✨✨✨✨✨

Versuch etwas zu schlafen und morgen sieht die Welt wieder anders aus 💕🍀

2

Danke dir 🍀

3

Deine Gedanken sind normal, so ergeht es vielen von uns in diesem Forum. Ich hab 5 Jahre gebraucht um meine Mädels im Arm zu halten. Du musst an dich und deine Mäuse glauben, wenn nicht du, wer dann ( das war meine Motivation).

Alles erdenklich Gute dir und das du in 14 Tagen einen pos. Test in den Händen hälst. Lg🍀🍀

4

Hey du,

Das ist die warteschleife... Die ist echt fies.
Die schlimmste Zeit während der ganzen Behandlung.
Bald sieht die Welt wieder besser aus!
Bis dahin Fühl dich gedrückt und mecker dich ruhig bei uns aus.
Die meisten hier können deine Gefühle gut nachvollziehen!

Liebe Grüße
Hexe

5

Ach das ist WS-Koller, was ich immer lese 😱😰

6

Hey du :)

Die warteschleife is des aller schlimmste an ner künstlichen Befruchtung! Des Hoffen, Bangen usw zerfrisst einen regelrecht...kann deine Gefühle so gut nachvollziehen, mein Mann und ich ham nun schon 4 negative icsis hinter uns, im November steht dann vorraussichtlich die 1. Kryo an. Glaub an deine kleinen Kämpfer und schick ihnen viel positive Energie zu, auch wenns schwer fällt 🍀 viel Glück das du in 2 wochen nen positiven Test in der Hand hälst ❤

LG

7

Hallo 🍀
Ich kann dich gut verstehen, heute bin ich auch im Loch. Ist unsere erste IVF bzw. nun Kryo wegen Überstimulation. Habe so viele Nebenwirkungen und glaube das geht auch auf die Stimmung. Habe das Gefühl echt nicht mehr zu können. Endo Schmerzen, Bauchspiegelung, Überstimulation und jetzt Nebenwirkungen. Warum nur?? Dann denke ich mir manche hier haben so viel mehr hinter sich und sind so stark und ich kann schon nach einem Versuch nicht mehr? Habe immer gedacht auf geht's, stark sein, so lange bis es klappt. Und jetzt noch nicht ein Mal und ich bin an meiner Grenze?? Die Medis ziehen einen runter. 😢
Morgen ist wieder ein neuer Tag und wir glauben an uns. Fühle dich fest gedrückt.

Juli

8

Ja genau meine Worte ... es nimmt so viel Kraft. Mein Leben dreht sich seit der ivf um nichts anderes mehr :(