Guten morgen ihr Lieben,
Mein Kopf ist völlig Matsch. Ich hab seit gestern ständig drohende Kopfschmerzen. Sie sind da aber ich konnte sie mit viel trinken bisher in den Hintergrund drängen. Die Nacht war ätzend.
Wie geht es euch? Ich drücke euch die Daumen für eure Termine!
LG Loui ⭐ und 🐙 4+5
🎠 Hibbelpost am Montag 🎠
Guten Morgen Loui ☀️,
Ich bin eigentlich eine recht stille Mitleserin. Aber jetzt kann ich nicht anders, sonst platze ich 🤭.
Heute steht mein BT an PU +17 an. Die Aufregung steigt ins Unermessliche. Die Nacht war dementsprechend geradezu schlaflos. Und ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass ich im wahrsten Sinne guter Hoffnung bin 😍. Einen Test habe ich bisher nicht gemacht.
Dir und allen anderen wünsche ich einen ganz tollen Tag ☀️! Lasst es Euch gutgehen 🙋🏼♀️
Ich drück dir die Daumen. Sag Bescheid, was raus kam ✊🍀
Guten morgen 😊
Wahnsinn dass du noch nicht getestet hast 😅😅 boah ich wäre im Leben nicht so geduldig. Weisst du schon wann du den Anruf bekommst? Also umwieviel Uhr?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀
Guten Morgen Loui,
unruhig schlafen ist ja aich so ein schönes Schwangerschaftszeichen 😆
Ist deine Prüfungsphase eigentlich vorbei?
Ich bin heute TF+6 und dann umgerechnet wohl ES+11 (? Kryo, 1 Blasto) und mein Test ist weißer als weiß. Ich weiß jetzt woher die Redewendung kommt "Das kannst du drehen und wenden, wie du willst"... 😏
Seit vorgestern Abend hab ich irgendwas zwischen Kopfweh und Migräne und mir ist wirklich übel...toll, wenn das vom hcg wäre, dann müsste auch der Test positiv sein. Wahrscheinlich von den blöden Medis...
Willkommen in der WS 🤘
Viele Grüße
Ellie
Ja, meine Prüfungsphase ist um. In der einen Klausur bin ich tatsächlich durchgefallen aber das kann man nicht von mir erwarten 😂 früh morgens hab ich den zweiten Strich gesehen. Wie soll man sich da denn noch konzentrieren?
Ist es das echt? Da ich ein Mangel an SS Anzeichen habe nämlich ich tatsächlich alles 😁 ausser müde bin ich nämlich, gefühlsmässig, völlig unschwanger.
Denk immer dran, die Pipi Tests hängen zwei Tage hinterher! Mir war an ES+7 und 8 auch total übel und merkwürdig. Habe schon wieder an meinem Verstand gezweifelt. Aber es +9 kam dann die zweite Linie zum Vorschein. Gib dir noch zwei-drei Tage 😉😉
*nehme ich tatsächlich jedes Anzeichen was im Netz so rumfliegt.
Blödes Handy
Guten Morgen 😊 Das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu gut😭 Versuch mal Espresso mit Zitrone das hilft mir oft wenn ich keine Medis nehmen möchte.
Ich bin schon ganz aufgeregt weil morgen unser 1. Kryotransfer von unseren 2❄️-Blastos ist 🙈🥰🥰🥰 Ich hoffe das es unser Glückszyklus ist🍀🍀🍀🙏🏻
Wünsche allen einen tollen Start in die Woche🍂🍁🍄
Buah 🙊🙊🙊 Espresso? Geht nicht. Krieg ich nicht runter 😅😅
Ich esse nicht mal Schokolade wo Kaffee drin ist. Hab letztens ein Schoko Kuchen für mein Herzblatt gebacken, da hab ich auch Kaffee reingetan. Absolut widerlich 😂 der liebste hat ihn verschlungen. Kaffee und ich sind einfach keine Freunde 🙈🤣 aber danke für den Tipp 😁
Ich drücke ganz doll die Daumen für den Transfer morgen!!
Guten Morgen,
Ich bin ziemlich aufgeregt. Wir hoffen nächste Woche ein schlagendes Herz sehen zu dürfen. Aber bis dahin ist es ja gefühlt noch eine Ewigkeit. Keine Ahnung wie man das durchhalten soll.
Wie macht ihr das?
Habt ihr schon Symptome?
Liebe Grüße :)
Ich hab Freitag bei 5+3 oder so meinen ersten US Termin. Ich bin auch schon irre aufgeregt. Ich hoffe so sehr auf eine schöne Fruchthöhle in der Gebärmutter mit Dottersack. Das würde schon meine kühnsten Träume übertreffen.
Anzeichen habe ich kaum bis gar nicht. Ich bin müde. Das wars 😅🤷♀️
Hi Chrisisu,
das wird etwas besser mit der Ungeduld, wenn man sich etwas sicherer mit der SS ist.
Die ersten Termine waren der Horror! Echt, das Warten ist so schrecklich.
Aber wenn du erst einmal weißt, dass alles da ist, wo es hin soll, das Herzchen schlägt und ich alles zeitgerecht entwickelt, wirst du ruhiger.
Durch die ersten harten Wochen musst du einfach irgendwie durch. Ich fands auch schrecklich. Ab dieser 9. SSW bin ich ruhiger.
Lg, June mit Krümel 8+5
Oh, das hört sich nicht gut an...
Hoffe dir geht es bald besser!!
Ich bin heute theoretisch 4+5, aber der Test heite war schwächer als der von vergangenem Donnerstag. 😞
Das war's dann wohl schon wieder...
LG und allen anderen viel Glück
Zeig mal her den Test? Hast du einen anderen benutzt? Vielleicht nicht den MU? Wie war denn dein BT? Bei 4+5 müsstest du ja schon einen gehabt haben oder?
Nicht den gleich den Kopf in den Sand stecken.
Die drei die zusammen liegen sind ES+12,ES+13 und ES+14.
Heute habe ich den rechteckigen gemacht (von der Klinik), der nach 3 min. komplett weiß war und in der Beschreibung steht dick und fett "NICHT NACH 3 MIN ABLESEN".
Bluttest gibtes da nicht.
Dann habe ich den einzeln liegenden Test noch gemacht. Zwar positiv, aber für ES+19 viel zu schwach und etwas schwächer als der Rest....
Der Kopf ist tief im Sand.
Guten Morgen liebe Loui und ihr anderen Mädels.
Kopf ist matsch passt. Das Wetter macht mich fertig!!! Das ganze WE nur geregnet. Raus gehen und Frischluft tanken kam da wenig in Frage.
Am Samstag waren wir auch noch bis halb 3 nachts bei Freunden, dann ist der Sonntag eh meist gelaufen. Obwohl es mir Sonntag erstaunlich gut ging - wenn man keinen Alkohol trinken darf, leidet man ja am nächsten Tag zum Glück nicht.
Heute Morgen vor der Arbeit war schon Infusion... Gäääähn...
Aber ich darf nun mit dem Kortison langsam runter! das finde ich super, vertrage es nämlich vom Magen-Darm her gar nicht gut...
Euch allen, insbesondere der lieben Luthien, heute viel Glück bei anstehenden Terminen und Co.
Lg, June mit Krümel 8+5
Ich bin Trotz Regen, Wind und Wetter rausgegangen 😂 ich bewege mich sonst einfach zu wenig. Und da ich ein kleines Pummeleinhorn bin, hab ich dann schiss das es nicht gut ist wenn ich mich zu wenig bewege 🤣🤣
Super, das es langsam ausgeschlichen wird. Kortison ist ja auch echt nicht ohne. 😘
Guten Morgen ihr Lieben,
ich zittere meinem Termin gleich entgegen, wobei, außer US und BT wird ja auch nichts weiter passieren. Weil der Termin nach 10 ist,bekomme ich das Ergebnis vom BT wohl erst morgen.
Ich hoffe, dass zumindest die fragliche 2 mm FH von Samstag im KH bestätigt wird und ich mir keine Sorgen mehr in eine ELSS machen brauche.
Das ist alles so ein 💩
LG Luthien mit ⭐, 6+5
Das hoffe ich auch!! Ich weiss ja, das es für dich selbst schon relativ klar ist. Aber trotzdem : Ich drücke dir die Daumen für eine große Überraschung. Egal wie Hoffnungslos es gerade aussieht und wie es ausgeht.
Wir sind auf jedenfall für dich da! 😘
Da unterschreibe ich mal. Wir sind da egal was heute rauskommt. Ich Hoffe aber immer noch, dass da ein putzmunteres gesundes Baby in 8 bis 9 Monaten raus kommt. Ansonsten hoffe ich, dass der Schrecken (sollte es einer sein) bald ein Ende hat und nicht zu einem schrecken ohne Ende wird. Der immer wieder Montagskrimi könnte nicht spannender sein. Ich hoffe und wünsche dir ein baldiges Happyend. bin gespannt auf später.
Heute durfte ich Blut abgeben. Schwanger ja aber der Wert ist sehr niedrig. Also eigentlich wie bei den letzten 2 Versuchen. Jetzt muss ich wieder auf den zweiten Wert warten und mir irgendwie einreden dass alles gut wird. Warten... Warten... Warten...