zurück ins Rennen

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder wohl auf nach meinem letzten Abtreibungsversuch der FG am Freitag mit der AS...es wurde noch ein "Käferbohnen-großes-Stück" Plazentarest , welches sich gut in der GSH eingenistet hat entfernt ^^

der Eingriff, diesmal ja mit Gebärmutterspiegelung, ist gut verlaufen...keine Schmerzen danach nur samstags leichtes Zwicken hier und da... ansonsten hab ich die Freitabe nach den 14 Tagen Pause wieder loslegen zu dürfen.
Wir haben aber beschlossen dem Körper noch etwas Zeit zu geben und den kompletten Zyklus nach der Schonfrist zu verhüten.

Da wir dann Mitte November wieder mit der Stimu beginnen können - ich bin sowas von bereit wieder loszulegen - freue ich mich nun darauf.

ich trinke jetzt brav meinen NEstreinigungstee, und unterstütze meinen Zyklus nun mit Ovaria comp und (falls ich einen ES hab) Bryo... noch dazu nehm ich Zyklusregulierende hormeopathische Mittel von der Bioresonanz...mal sehen ob ich einen Eisprung hab diesen Zyklus...ansonsten muss ich die Blutung ab ZT 20 wieder mit Progesteron einleiten damit wir pünktlich Mitte NOvember starten können.

ich danke euch allen das ihr mir beigestanden habt und hoffe das sich die Talfahrt nun ausgerollt hat und es nun wieder berauf geht ...der Sonne entgegen.

vorerst wird noch geschont und ich fiebere mit euch!!!!
danke für alles! euer Keksi

1

Hi Kekschen!
Ich ferue mich, dass es dir wieder besser geht und du schon wieder so positiv schreiben kannst! #liebdrueck
Schon jetzt viel Erfolg für deinen neuen Versuch im Nevember. Aber du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden! ;-)
Lg, June

2

Danke June!

Ja das mach ich sicher #winke#kuss

3

Juhu!!! Habe dir ja schon geschrieben 😁 freue mich, dass es bald wieder losgeht 👍🏻🍀