Hallo, lese schon länger mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet.
Bin etwas ratlos.
Ich befinde mich in einer icsi-Behandlung. Mittlerweile bin ich schon pu+13 Tf+ 8.
habe gestern morgen einen Test gemacht mit Morgenurin, der war positiv. Heute Morgen allerdings war der Streifen negativ. Es war allerdings kein Morgenurin, da ich keinen direkt zur Hand hatte.
Ich bin so verunsichert... müsste er nicht dann auch anzeigen? Ich habe seit Freitag immer wieder Bauchweh /ziehen wie mens, aber doch anders.., Blähungen zum Abend und Brust spannt mal mehr mal weniger. Am Sonntag hatte ich tierischen Schwindel. Alles Einbildung? Bt ist erst in 2 Tagen und hab echt Angst.
Ist unser letzter Versuch, da wir selbstzahler sind.
Was sagt ihr dazu? Eher Einbildung oder nicht?
Eure Meinung bitte
Hi!Hast Du Fotos gemacht?Vielleicht dunkelt der 2.Test ja noch nach...
Liebe Grüße Bini
Nein, da kam nichts mehr. Hab den Test auch weggeworfen - nachmittags.
Wollte mir lieber den positiven ansehen 😉.
Morgen früh versuche ich es erneut.
Daumen sind gedrückt!!!
Liebe Grüße 🤗
War der Urin denn sehr dünn?
Waren es die selben Tests oder gar mit unterschiedlicher Sensitivität?
ES bzw PU +13 muss eigentlich noch gar kein Test anschlagen.
Ich würde morgen früh noch einen mit Morgenurin machen. HCG verdoppelt sich anfangs alle 2 Tage.
ToiToiToi 🍀
Danke für die Antwort.
Was heißt dünn? Er war heller als früh morgens. Der test war der selbe. Hab mir jetzt mal Nen frühtest von facelle besorgt. Hoffe das Beste.
Aber warum werden die „Beschwerden“ zum Abend mehr? Hast du ne Idee? Vorfallen das brustspannen...
Ja, Urin ist heller = Urin ist dünner = weniger HCG darin = Test fällt schwächer aus.
In der Frühschwangerschaft habe ich mich abends oft richtig mies gefühlt, oft auch mit roten Bäckchen. Morgens war aber alles super.