Kinderwunschklinik Vivaneo Wels

Hallo,

ist jemand von euch in der KiWU Klinik in Wels?
Wenn ja, seid ihr mit der Klinik zufrieden?

1

Ich bin dort. Bin sehr zufrieden, aber leider klappte es bei der ersten ICSI nicht.
Fühke mich sehr wohl und kann diese Klinik nur weiterempfehlen

2

Hallo :-)

wir waren auch dort zum Erstgespräch.
Sie haben mich gleich in eine andere Klinik verwiesen, da sie selber nichts machen können. Trotzdem fand ich den Termin gut.
Sie nahmen sich sehr viel Zeit und uns wurde einfühlsam u. VOR ALLEM ehrlich alles erklärt und besprochen. Sämtliche weitere Anlaufstellen wurden uns aufgezeigt und uns wurde auch angeboten, dass wir uns jederzeit bei weiteren Fragen melden könne. Was ich auch getan habe - alle sehr lieb und ich würde mich für weitere Behandlungen dort sehr wohl fühlen.
Leider empfehlen sie keine EZS mehr bei ihnen im Haus :-(

3

Hey Michi 🙋🏻‍♀️!
Also wir waren für unser erstes Wunder Ende 2016 in Wels, da es auf natürlichem Wege nicht geklappt hat (obwohl die Befunde von meinem Mann und von mir in Ordnung waren) ... Alle waren sehr nett und rücksichtsvoll und dadurch ist unser Wunder bereits 2 Jahre alt 👶🏻💖 (beim 1. Versuch geklappt 🙏😇💞🍀). Nun probieren wir es bereits wieder über 1 Jahr und haben unseren nächsten Termin kommende Woche für ein Erstgespräch, da es anscheinend wieder nicht funktioniert ohne etwa Hilfe 🙈 ... Aber wir sind guter Dinge ✊🏻🙏, wir freuen uns schon auf den Termin nächste Woche und freuen uns darauf, mit unserem zweiten Wunder "loslegen" zu können 🍀🙏 (haben noch einige Eisbärchen 😇💖😇💖😇💖😇💖😇💖)... Also ich kann dir die kiwu Klinik in Wels aus meiner Sicht nur schwer empfehlen 👍🏻, liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🤗