Huhu Mädels, ich bin morgen PU+9 und Transfer+4 und würde mich gerne austauschen.
Wie gehts euch? Wann testet ihr ?
Meine Linie auf dem Sst war heute schwächer als gestern noch. Minimal...
mal gespannt, ob sie mehr wird in den nächsten Tagen ?!?
Lg
Pu+9 Noch mehr Hibbler hier ?
Juhu. Ich bin heute PU+8 und auch Transfer+4.
Bis jetzt bin ich noch ziemlich entspannt, mal schauen wie lange noch.
Ich hab am 30.10 den Termin zur Blutabnahme und versuche vorher nicht zu testen.
Wie ist das denn ? Normal bekomm ich immer Es+14 meine Periode... nehme ja Prog... ich hab erst am 04.11. Bluttest. Wäre ja bis dahin schon Pu+21 ??
Weißt du das ???
Mhhh dass weiss ich auch nicht. Die Klinik hat gesagt 12 Tage nach Transfer soll ich zur Blutabnahme kommen. So war es bei meiner 1. ICSI auch. Ich hatte bei unserem ersten Versuch meine Tage auch erst nach absetzen der Medikamente bekommen.
Hallo,
ich hatte am Freitag Punktion und morgen werden mir 2 Blastos zurückgegeben. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Ich habe schon 4 biochem. SS hinter mir. Nach einer Myom-Entfernung vor 4 Monaten bin ich jetzt guter Dinge 😊🍀 Ich würde gerne mithibbeln😃
Viel Erfolg morgen 🐣🐣
Danke ☺️
Huhu 👋🏽
Ich bin heute PU+8 und TF+5
Ich teste schon seit letzten Freitag um zu sehen wann die Spritze raus is seit gestern werden sie weder schwächer noch stärker, 🤷🏽♀️ mal sehen
Lg ✊🏼🍀
Uiiii zeig mal ein Bild 💓
Mir geht es auch so. Bin so weit wie du. Hab jetzt abends getestet und dir Linie ist stärker ich drück und die Daumen
Hey ihr Lieben.
Ich bin heute PU+8 und TF+6.
seit heute bin ich richtig aufgeregt und kann das Ereignis nicht abwarten. Habe gestern Abend einen Test gemacht und heute 3 🙈 morgens mittags und abends. Ich bilde mir ein dass der Test heute Abend am stärksten ist. Aber ich möchte mich da auch nicht verrennen. Das ist soooo spannend. 🍀
Huhu cool zu hören. Sonst gehts dir gut ??
Zeig mal ;) bin neugierig ...
Ja ich habe ganz schlechte Haut bekommen. Habe die ganze Zeit das Gefühl meine Periode kommt (so fühlt es sich im Unterleib an) und habe Gefühlsschwankungen. Mal bin ich ganz positiv gestimmt dass es bestimmt klappt und dann wieder total traurig und eher negativ gestimmt.
Es sind vielleicht die Hormone und diese warterei die einen verrückt machen.
Der erste Test ist von gestern Abend.
Der 2 von heute morgen (bin leider mit dem
Kugelschreiber drauf gekommen)
Der 3. Heute Mittag.
Der letzte heute Abend.
Was meint ihr?
Ich habe gerade nochmal getestet vor lauter Hibbeligkeit 😱 mit Abendurin...da ist ein zweiter Strich 😱😱😱 heute morgen war er schneeweiß...unglaublich... auf dem Foto sieht man es so schlecht. Aber real ist er gar nicht sooo schwach. Bin heute TF+7 und ES+12 im 1. Kryoversuch fürs Geschwisterchen. Unglaublich, was wir (hoffentlich) für ein Glück haben und manche müssen so lange versuchen 😔
Wahnsinn wie Hammer ist das !!!!!!! Bitte alle berichten morgen 🥰💓
Oh wow 😍
Ich sehe ihn auch 👏🏽🍀
Drücke die Daumen für morgen früh
Morgen Mädels- mein One Step ist klar mehr geworden. Der ktx leider nicht stärker als gestern- eher schwächer / gleich...
Abwarten ... 🧡💕🙏🏻
Guten Morgen ☀️😃
Na zeig mal her dein Test 👏🏽💕
Ja lade es hoch sobald ich gutes Netz habe ;) und du ?? Berichte mal ... wie sieht’s aus ??
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben unsere erste IVF hinter uns 😊Ich bin heute bei PU+9 und TR+6 und habe seit TR+4 leider das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme.
Hatte das von euch auch schon jemand?
LIebe Grüße ❤
Easy
Ja ich hab das seit Punktion 😱🥰
Huhu das Gefühle habe ich seit der Punktion ☺️
Hallo ich bin heute nach icsi 9+1 Und wünsche dir eine schöne es:)
Huhu was ist denn eine es ??