Wie am besten auf Kryo vorbereiten?

Frage steht ja scho oben :) wir befinden uns ja grad im zwangspausenzyklus wegen der zyste an mein rechten eierstock 🙄 jetzt hab ich natürlich bis nächsten zyklus noch was Zeit, wo dann hoffenlich die kryo stattfinden kann. Möcht mich natürlich so gut wies geht drauf vorbeteiten ( Ernährung, vitamine usw...) kann mir jemand der scho ne kryo mit positiven Ausgang hinter sich hat, was ihr anders als im ivf/icsi Versuch gemacht habt? Es wäre unsre 1. Kryo aber der insgesamt 5. Tf ( 4 negative icsis).

Lg 🤗❤

1

Hallo meine liebe .
Ich wollte dir nur von mir berichten , jedes Mal hab ich eine Zyste gehabt in kryozyklus . Mein Arzt sagt so bald sie ist nicht eingeblutete Zyste ist alles gut , bzw stört nicht. Von 3 Zyklus Tag hab immer eine Blutorange gegessen und 100 ml Granatapfel Saft aus Mutter Saft getrunken. Das ist alles für Schleim haut .und dieses mal war meine Schleim haut 13mm. Ich soll laut Doktor Q10 , Omega d3 weg lassen. Nur Folsäure kann ich nehmen mehr nicht . Das ist alles wegen Vitamine was bei mir war.
Meine Eisbärchen 7+7 .

2

Danke für deine Antwort 😘
Des Problem bei meiner zyste is das sie hormone abgibt und somit jetz gewartet werden muss das sie im nächsten zyklus mit abgeht... des mitm grantapfelsaft hab ich auch schon gehört, blutorange is mir neu aber danke für die Info werde es auf jeden Fall probieren 😍
Es wär einfach so toll wenn es durch die kryo klappen würde..an weihnachten ca könnt ich dann testen, ein positiver Test wär des schönste weihnachtsgeschenk ❤🎁

3

Oh ja das schafft ihr 🍀🥰🌻Drücke so fest die Daumen

weitere Kommentare laden
7

Hallo Liebes,
bei mir hat es beim 4ten TF mit Kryo geklappt. In diesem Versuch war ich total demotiviert und hatte auch keine Lust mehr auf Tees und Pillen. Ich habe nur Folsäure und Omega 3 genommen. Ansonsten hatte ich gnadenlos mein Leben weitergelebt, ausser Trinken ( Rauche eh nicht ) habe ich sein lassen. Aber bei diesem Versuch habe ich mich gar nicht geschont. Habe sogar echt exzessiv Sport gemacht.
Ich denke wenn es die richtige Eizelle ist dann beisst die sich fest und bleibt. Es ist schwer zu akzeptieren aber ich denke es ist einfach nur Glück. Ich weiss man möchte aktiv was machen und ich denke dass Vitamine und Co nur für die Psyche gut sind nicht aber für eine erfolgreiche Schwangerschaft. Viel Erfolg wünsche ich!!!

10

Ich hab teilweise auch Angst vor dem kryo versuch, da wir bis jetzt nur frischversuche hatten die ja alle negativ leider waren...dieses ungewisse was da auf einen zu kommt ... ich hoffe so sehr das die kryo uns glück bringt 🍀 Ich denk mal das der plazebo effekt auch vllt ne rolle spielt wenn man was zu sich nimmt und denkt das es jetzt nen positiven effekt auf den Versuch hat! Ja es is wohl einfach Glück und wir setzen alle Hoffnung auf unser kämpfer eisbärchen (es konnte nur diese einzigste blasto aus unserem letzten icsi versuch eingefroren werden)

11

Ich kann dir verraten dass eine kryo soooo viel entspannter ist als ein Frischeversuch!
Und mit dem Placeboeffekt hat du wahrscheinlich recht. Also wenn dich etwas beruhigt dann warum nicht. Aber ausser Folsäure ist alles über gesunde Ernährung zu bekommen.
Wir hatten auch nur 3 Blastos. Eine war negativ und die zweite hat sich eingenistet . Die dritte schlummert noch :) und wird vielleicht Geschwisterlichen eines Tages?
Also nicht auf die Menge kommt es an! Es wird diesmal gut Liebes! Daumen sind gehalten!!!

weiteren Kommentar laden