Am Boden zerstört 😢

Hallo meine lieben, es war so ein toller traum der nun vorbei ist. Meine erste IVF ist negativ.. es war alles perfekt. Es sollte wohl nicht sein..
Könnt ihr mit mut zusprechen? Wie lief es weiter? Hat es danach in einem versuch geklappt? Mein nächster Termin ist in 3 Wochen. Weiteres wird besprochen. Hab auch nicht mehr viel nachgefragt ☹️ Es tut so unheimlich weh..

1

Ach Liebes,
lass dich mal ganz fest drücken!!!#liebdrueck
Ein negativ ist immer so schwer!
Wer kennt das hier nicht!

Warte ein paar Tage, schlaf ein paar Nächte drüber! Ichbin sicher bis zum nächsten Termin hast du schon wieder das Krönchen gerichtet und kannst wieder positiv in den nächsten Versuch gehen! #klee

Heute ist einfach ein scheiß Tag, da gibt es nichts dran zu ändern oder schön zu reden!

Bei uns hat der 3. TF endlich geklappt! Es gibt immer Hoffnung. Jedoch mussten auch wir 2x erst ein negativ wegstecken...#schmoll

Lg und ganz viel Glück beim nächsten mal
June

2

Danke liebes für deine aufbauende worte☺️ Es ist mega hart, aber in meinem Hinterkopf hab ich natürlich noch Hoffnung auf den nächsten versuch. Schade das ihr es zweimal durchleben musstet.. aber wunderschön das ihr ein wunder bekommen habt ❤️

3

Wir sind nun 10. SSW, ich hoffe soooo sehr dass es bleiben mag...
Von daher zittere ich immer noch, aber von Woche zu Woche wird es besser
Lg #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Bei mir hat es zwar durch die 1. IVF geklappt, aber nicht lange gehalten 🙁

Schau mal ins IVF-Register. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, kumuliert sich bei mehreren Versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es im ersten Versuch nicht klappt, ist eben höher als die, dass es klappt.

Nicht aufgeben!🍀

Habt ihr noch etwas auf Eis?

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich bin schon länger in diesem forum und sehe oft Beiträge von dir. Leider konnte ich nicht alles ganz genau bei dir verfolgen. Was ich sehen konnte einfach was für ein herzmensch du bist. Einfach nur woww, du teilst mit allen dein wissen. Trauerst und freust dich mit. Ich wünsche dir von ganzem herzen das du auch bald ein wunder im arm haben darfst ❤️

20

Danke für deine lieben Worte 😘

Dir auch alles Liebe, vielleicht kugeln wir schon bald zusammen 🍀🍀🍀

6

Hallo Liebes! Ja das erste negativ tut besonders weh! Man steckt da einfach sooo viel Hoffnung rein! Ich kann dir sagen man härtet mit der Zeit ab! Ich glaube mein erstes Negativ hat mich die meisten Tränen gekostet. Bei uns hat es erst beim 4:TF geklappt ( zweite IVF ) und das obwohl bei uns keine Probleme da waren ausser das liebe Alter.

Mir hat geholfen die einzelnen negativen Erfahrung als etwas zu sehen was dazugehört. Es ist eben auch Teil des Ganzen! Ich musste lernen dass da einfach eine grosse Portion Glück dazugehört und vielleicht hat man es, vielleicht auch nicht. Man kann eben nicht alles Kontrollieren. Ich habe vor dem Versuch als es geklappt hat mich damit beschäftigt wie mein Leben ohne Kind ist und diesem Leben auch viel Bedeutung geschenkt. Wir hatten eine gezwungene 2 Monate Pause und sind gereist und haben einfach unser Leben genossen :) Ich will nicht sagen dass es deshalb geklappt hat sondern dass falls es nicht geklappt hätte das Leben trotzdem schön wäre. Das hat Kraft gegeben. Wenn du weisst was ich meine.
Ich halte dir ganz feste die Daumen. Und jetzt nachdem du eine ordentliche Portion geweint hast ( das muss echt raus alles ), wirst du einen tiefen Atemzug nehmen, Ärmel hochkrempeln und Krone richten- und dann wird nach vorne geschaut! Es klappt ! Viel Erfolg.

10

Dein text hat mich sehr zu tränen gerührt. Meine Emotionen platzen förmlich aus mir raus. Es ist ein harter schlag ins gesicht. Aber wir frauen sind stark,so tolle frauen hier ich finde euch allle toll❤️ Und danke das ihr mich sooo mega aufmuntert ❤️❤️❤️❤️❤️

13

Also zum weinen wollte ich dich jetzt nicht zusätzlich bringen 😉 aber ich freue mich dass ich dich auch etwas aufmuntern konnte!
Ich stimme dir zu dass hier im Forum viele starke Frauen sind! Und ich wurde hier auch oft genug aufgebaut wenn es wieder nicht mehr ging! Deswegen komme ich manchmal noch her um das weiterzugeben 😘❤️ Wir sind hier füreinander da in dieser beschi... Lebenslange:)

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir sehr leid. Heute darfst du deinen und traurig sein aber ab morgen kopf hoch und weiter kämpfen. Meine erdte IVF war auch negativ trotz 2 schlnen blastos. Hatte viel unreife zellen. Bei der 2ten IVF würde das Protokoll gewechselt. (Nun langes protokoll). Daraus ist meine Tochter entstanden. Dann die erste IVF fürs Geschwisterchen verlief auch positiv aber leider MA in der 9 ssw. Nun bin ich wieder in der zweiten IVF und hoffe das es wieder klappt und diesmal bleibt. Anscheinend war das kurze Protokoll einfach nicht passend für mich. Ich wünsch dir alles gute für die nächste IVF und das du mit viel Kraft dafür starten kannst.

LG schuckile

9

Hallo süsse, das freut mich mega für dich das du auch positive ergebnisse hattest❤️ Ich hatte das lange protokoll. Bin gespannt was als nächstes kommt. Danke für deine liebe aufbauende antwort ❤️❤️

8

Hey du :)
Jede hier kennt des wohl nur zu gut wie weh ein negativ tut! All die Hoffnung die man in den Versuch steckt wird dann durch sowas zerstört... Mein Mann und ich haben nun scho 4 negative icsis hinter uns. Im November steht dann unser 1. Kryo Versuch an in den wir natürlich wieder alle Hoffnung rein stecken.
Lass deine Trauer ruhig raus und sei auch wütend des is völlig ok!
Fühl dich gedrückt ❤

11

Hey süsse, 4 icsi negativ? Oh nein... was ist denn das „Problem“? Oder gibt es wie bei uns keine 😢

16

Also wir haben im November letztes Jahr die klinik gewechselt, da wir in der vorherigen nimmer zufrieden waren... Im August 2018 wurde bei ner gebärmutterspiegelung bei mir ein uterus subseptus, also wie so ne trennwand in der gebärmutter, festgestellt. Daraufhin hat die alte klinik aber net reagiert sondern einen weiteren (unser 3. Versuch) gemacht der auch wieder neg war...so ein septum kann zu einnistungsstörung und fehlgeburten führen. Dieses Jahr im feburar hatte ich die 2te gebärmutterspiegelung wo das septum entfernt wurde. Der 4. Versuch war denk ich einfach Pech das es net geklappt hat, aber unsre Ärztin in der neuen klinik meinte schon beim 1. Gespräch das sie denkt das für mich eine kryo die bessere variante ist, da es Frauen gibt die in frischversuchen einfach net schwanger werden... Aus unsrer letzten icsi (Juni/Juli) konnte 1 blastozyste eingefroren werden, auf die wir nun alle Hoffnung setzen❤ Ein steiniger Weg aber aufgeben würden wir niemals!

weitere Kommentare laden
21

Fühl Dich gedruckt - ich kann es so gut nachempfinden. Nach unserer 1. negativen im Juli war ich auch am besten zerstört. Es war alles so perfekt. Gestern startete unsere 2. icsi ... ich bin voller Hoffnung aber natürlich auch ängstlich das nochmal erleben zu müssen. Das Gefühl kann einem leider keiner nehmen.

Wünsche dir alles gute

23

Ich wünsche dir ganz viel glück das du jetzt mit einem positiven ergebnis belohnt wirst ❤️ Es ist echt alles mega hart😢

24

Vielen lieben Dank ♥️🙏🏼 Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir unsere Wunder im Arm halten.

weiteren Kommentar laden