Heute PU

Hab die PU gut überstanden und es sind 7 Eizellen! SG war auch sehr gut. Nun hoffe ich das ich 2 schöne blastos bekomme und sich viele befruchten lassen. Das letzte mal waren es 6 Eizellen und nur 2 haben sich befruchten lassen trotz gutem SG. Morgen früh muss ich im Labor anrufen wie viel befruchtet wurden. Oh man immer diese Aufregung.
Wer hatte heute noch PU und wie gross war eure Ausbeute?

1

Huhu. Ich hatte heute morgen auch PU, allerdings meine erste. Es konnten bei mir 11 Eizellen entnommen werden.

Bist du komplett beschwerdefrei oder hast du mal links und rechts ein zwicken?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich so viele wie möglich befruchten lassen 🍀

2

So geht es mir eigentlich ganz gut. Hab aber ab und an leichte Schmerzen hinten min rücken auf Höhe der linken Niere. Unterleib tut ab und an bisl ziehen. Sonst aber alles gut. Und bei dir?

3

Beim Aufstehen merke ich ab und zu mal ein ziehen oder Druck. Wenn ich dann laufe ist alles okay.
Dann haben wir wohl beide am Montag Transfer wenn du auch blastos zurück bekommst 🤗

Ist es dein 2. Versuch?

weitere Kommentare laden
6

Huhuu
Hatte am 21.10. Meine PU
14 Eizellen, 11 davon reif und alle 11 haben sich befruchten lassen .
4 gehen in die blasto Kultur und am Samstag dann der Transfer:)

7

Oh Wahnsinn das ist ja eine super Ausbeute! Dann hast du ja schon bald TF. Wünsch dir viel Erfolg.

8

Guten Morgen. Und? Weißt du schon was?

9

Eine wurde nur befruchtet. Muss morgen nochmal anrufen. Bin Grad echt geschockt.

10

Weisst du schon was?

weitere Kommentare laden