Guten Abend ihr Lieben. 🙋🏻♀️
Ich bin heute PU+9 TF+7.
Meine Tests sind nicht besonders stark positiv. Aber auch nicht negativ. Die Spritze müsste längst raus sein. Ich verstehe nicht wieso der Test sich nicht verändert. In die eine oder in die andere Richtung.🤦🏻♀️
Ich trinke zur Zeit jeden Tag Granatapfelsaft da ich gelesen habe dass das den Aufbau der Schleimhaut unterstützen kann.
Kann der Saft im Urin den Test verfälschen? 🤷🏻♀️
Aus Verzweiflung habe ich schon einen Test mit Leitungswasser gemacht um sicher zu gehen ob die Tests vielleicht kaputt sind oder so. 😂
Aber der war schneeweiß.
Ich verzweifelt noch.
Warum verändern sich meine SSTs nicht?
Hey... also ich konnte noch einen Tag vor dem Bluttest einen leichten Strich von der Spritze auf dem SST erkennen. Daraus habe ich gelernt🙄 Man kann dieser Tabelle "wann ist die Spritze raus" nicht ganz vertrauen. Das hängt doch noch von anderen Faktoren ab.
Ich würde einfach weiter testen.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es stärker wird.
Liebe Grüße
Danke. Und wie ist dein Test dann ausgefallen?
Leider war es negativ. Ich war überzeugt, dass es geklappt hatte. Deshalb.. daraus gelernt. Drück dir die Daumen
Hallo, ich bin auch gerade beim Testen nach der 2. IUI ( Spritze +12/ ES+10) und auch bei mir ist die Spritze immer noch zu sehen... habe gehofft die Tests werden stärker aber bei mir wars das glaub 😔
Drücke dir die Daumen dass deine Tests doch noch stärker werden🍀
Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 eine zarte Linie zu sehen gewesen, es kann sehr wohl noch Spritze sein.
Eigenes HCG kann so früh auch noch nicht viel ausmachen.
Es ist alles offen, weiter beobachten 😊🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja das habe ich mir auch gedacht.
Ab wann kann ich denn mit eigenem hcg rechnen wenn ich zwei 5-Zeller bekommen habe.
Hallo liebes. Wie ist es bei dir ausgegangen? 🙏🏼
Hallo Holly, der Text könnte auch von mir stammen! Hab mein ktx auch schon mit leitungswasser getestet um sicher zu gehen, bin allerdings schon etwas weiter als du und meine Linie wird einfach nicht stärker 😔
Aber sie ist immer noch da?
Wieso wird sie dann nicht schwächer???
Frag ich mich auch. So kennen wir das nicht von den trstreihen, die man immer sieht ?
Weil diese Test sowas von empfindlich sind und schon bei 5 hcg so eine schwache Linie zeigen. Auch nicht Schwangere haben einen minimalen hcg wert deswegen erscheinen diese Linien. Aber wenn man ss ist dann sind das die besten Tests um jede minimale Steigerung zu sehen
Bei mir war die Spritze einmal bei S+8 raus, im.nächsten Zyklus S+13... Ich habe in der Zwischenzeit keine 20 kg abgenommen😀
Es war sogar so, dass vom s+10 auf 12 eher stärker wurde (wohl weniger getrunken). Das war echt nervig. Aber es kann leider durchaus die Spritze sein. 😒😞
Ja das denke ich jetzt auch dass es die Spritze war. Denn nun ist er negativ....