Hallo ihr lieben
Ich heiße Sandra bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter von 6.jahre haben auf ihr auch lange gewartet.
Weil bei mir eine Eileitertube offen ist und die andere zu, und mein zu langsame Spermien .
Bin nach eine ivf damals nicht schwanger geworden ,sondern dann im normalen Weg 🤷♀️
Jetzt versuchen wir ca seit 3 Jahre noch ein 2. Kind zuhaben, aber wa klappt einfach haben in der kiwu klinik schon 5.insemination ohne Hormone und hat auch nicht geklappt.
Jetzt meinte der Professor von der kiwu klinik, mit icisi zu starten!!
Wa macht mich alles Angst, wieder weil ich damals mit den hormonen depri gefallen bin er meinte zu mir das ich wahrscheinlich Überstimuliert war, weil es war in eine andere kiwu klinik da war's schrecklich.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Habe viel Angst von den hormonen
Lg
Sicily82
Wie schlimm sind die hormonen für icisi??
Hi, also ich habe die Hormone gut vertragen. Eine Depression habe ich nicht bekommen. Das kann aber vermutlich schon passieren.
Dir viel Erfolg wünscht TanteLillifee
Hey, habe eine icsi hinter mir... Ausser 2~3 kg mehr auf den rippen, hatte ich null. Nebenwirkung von den medis.... War alles für.
Planen schon im Kopf die nächste icsi für ein Geschwisterchen
Auch ich habe keine Nebenwirkungen von der ICSI gehabt. Hier und da war ich mal etwas müde, aber sonst alles gut.
Kann natürlich auch anders kommen, gibt sicher einige negative Erfahrungen, aber mach dir da nicht so viele Gedanken! Wird schon gut gehen!!
Ich fand es bei meiner 1. IVF auch überhaupt nicht schlimm, als einzige Nebenwirkung habe ich schlechte Haut bekommen.
Aber jede Frau reagiert anders. Besprich deine Sorgen mit dem Arzt. Vielleicht kannst du erst einmal vorsichtig stimulieren.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich finde es höchst schwierig zu sagen, dass es dir wegen der Hormone schlecht ging... Kiwu an sich ist ja mega belastend und wenn die Klinik auch nicht gut wsr - weißt du doch nicht ob es an den Medis oder den Umständen lag...?