🐒 Hibbelpost am Donnerstag 🐒

Guten morgen ihr lieben,

Das Zirkusäffchen, welches in meinem Kopf lebt, hat mich heute mal ein bisschen früher geweckt. Heute ist Wochenwechsel und morgen ist US und das Äffchen springt ganz laut herum um mich auch ja daran zu erinnern. Aber gut - das bedeutet nur das ich es heute extrem gut ablenken muss. Ich werde also früher zur Arbeit gehen, dann mit einer Freundin treffen, nach Hause, 40 min Yoga und essen! Abends werde ich mich dann mal an irgendwas von der Uni setzen. Hoffentlich klappt das alles 🤔😁

Was steht bei euch heute an? Wie kriegt ihr die liebe WS rum?

Ich drück euch die Daumen für eure Untersuchungen heute! 🍀🍄

Lg Loui ⭐ und 🐙 5+0

1

Guten Morgen! 👋
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und bin schon ganz gespannt, bestimmt siehst du ein zauberhaft wunderhübsches kleines Gummibärchen. 😍
Um auf deine Frage von gestern noch zu antworten, ich weiß noch gar nicht was mich in der Kinderwunsch Klinik erwartet. Wir haben Anfang Dezember einen Termin und da wird wahrscheinlich erst mal geschaut. Die Spermiogramme von vor drei Jahren waren o. k., ich habe auch jeden Monat einen Eisprung, bestätigt durch Ovus, Tempi messen und ZS, ich nehme schon alles an unterstützenden Mitteln, mein Mann auch. Es kann sein, dass vielleicht einfach meine Eizellen zu alt sind und nicht so gut reifen. Ich kenne mich nicht aus, aber vielleicht gibt es dafür Medikamente. Ich glaube das kann man mit einem Blutwert feststellen. Mal schauen was der KiWu Arzt sagt, ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit für uns. ✊
Wünsche allen einen ganz doll schönen Tag!! Und ganz doll viel Glück für alle Untersuchungen und Ergebnisse. 🍀🍀🍀
Arwen

9

Achso okay, dann werdet ihr ja noch ausführliche Ursachenforschung betreiben. Das wird schon klappen :)

12

Dankeschön für deine lieben Worte! 💐

2

Guten Morgen🍀🍀🍀
Drücke euch ganz ganz fest die Daumen🙏🏻❤️

Bin heute Tf+2 und gehe heute wieder arbeiten um mich so etwas abzulenken🙈

Was waren deine 1Anzeichen?

Lg Nele mit 2❄️❤️❤️ in der WS

3

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin heute 5+5 nach Kryo und seit gestern ist mir tatsächlich ziemlich übel morgens. Bislang habe ich mich noch nicht übergeben müssen, habe aber gerade das Gefühl, haarscharf davor zu sein.

Endlich Anzeichen - aber, würg, schön ist es gerade nicht. 🙈 😄

Immernoch so lange bis zum 1. US, noch zwei Wochen.

Euch allen ganz viel Glück, Energie und gute Nerven!

Loui, dir ganz viel Spaß beim Yoga - wollte ich schon immer mal ausprobieren und habe es doch noch nie geschafft.

Liebe Grüße

10

Habe mir extra eine DVD geholt für Yoga in der Frühss. Gabs ganz günstig bei Amazon ;-)

Habe in zwei wochen einen regulärem Termin beim FA. Hoffentlich geht das alles gut bis dahin.

23

Ganz bestimmt haben unsere Krümel sich jetzt richtig festgebissen und häuslich eingerichtet, so mit Leselampe, Sofa und Popcorn 😉

Lass‘ es dir gutgehen 😊

4

Guten Morgen 🤗

Mein Mann und ich haben diese Woche noch Urlaub, haben ja Samstag geheiratet ❤
Gestern war unsere erste IUI und meine Gefühle schwanken zwischen hoffnungsvoll und nervös. Wäre wirklich zu schön, wenn die erste IUI erfolgreich wäre... 🍀
Der Doc war mal wieder mehr als zufrieden mit den Schwimmern von meinem Mann. SG war ja schon immer mehr als gut bei ihm 🙈

Da liegt es nun also mal wieder nur an meinem Körper... hatten zwei Follikel die kurz vor dem ES standen. IUI war gegen 15 Uhr und gegen 20 Uhr hatte ich dann richtig heftigen Mitzelschmerz.

Ab heute nun 3x2 Progestan und dann 2 Wochen warten 🙈

Habt einen schönen Tag ❤

Leni

11

#verliebtHerzlichen Glückwunsch !! #verliebt

Ich hab ja schon gesagt das es eine HochzeitsnachtsIUI wird.

Drücke ganz doll die Daumen.

24

Danke meine Liebe ❤🍀
Und du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden, drücke dir fest die Daumen für einen schönen US 🥰

5

Guten Morgen Loui,
wow schon in der 6. Woche 🥰 Ich drücke die Daumen, dass der Tag für dich schnell um geht und vor allem, dass du heute Abend gut einschlafen kannst 🙊😅

Ich bin heute TF+8 meiner Kryo und am Montag steht der BT an. Ich werde vorher nicht testen, soweit mein Plan 🤓
Ich nehme 3x1 Utrogest und abends spritze ich Prolutex. Macht dieses viele Progesteron müde? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen 😴

Allen einen schönen Donnerstag 🥰

13

Ja, das macht total müde das Progesteron. Es ist so doof wenn jedes noch so kleine Anzeichen von den Medis kommen kann. :(

Danke dir ! :) Ich hoffe auch das ich heute Nacht gut einschlafen kann.

6

Guten Morgen!
Erster US wie aufregend! 😃
Bei 5+1 wirst du morgen nur leider noch nicht allzu viel sehen können, daher sei nicht enttäuscht! Dein Zirkusäffchen wird bis dahin bestimmt noch die ein oder andere Parade abhalten. Ablenkung ist da echt das beste Mittel!
Ich hab gestern den Termin zur Voruntersuchung für unsere 5. und letzte ICSI gemacht und nun lieg ich hier mit Blasen-und Vaginalentzündung. 😖
Wenn ich das bis nächste Woche nicht in den Griff kriege, können wir den Start vergessen!

14

Ja, ich weiss. Also meine App sagt ich bin 5+3/5+4 aber ich weiss nicht inwiefern ich dem trauen kann. Letzes mal war ich an 5+2 da und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ich hoffe einfach auf ein bisschen mehr. Ein Dottersack würde mich schon in ungeahnte Höhen katapultieren.
Aber es kann sehr gut sein, das es trotzdem immer noch zu früh ist. Ich denke ich werd dann trotzdem enttäuscht sein. Hab einfach Angst das sich das ganze wiederholt. #zitter

16

Hi Nati,

das ist ja blöde mit der Entzündung! Menno! Muss das denn jetzt sein? #schmoll

Probier mal Granatapfel-Muttersaft aus dem Reformhaus, 3 x täglich 50 ml trinken. Das soll bei Blasenentzündungen Wunder bewirken. Und Cranberrys naschen. Am besten die getrockneten... Das hilft auch gut! Und viiiiiel trinken! ;-)
Vaginalentzündung hatte ich noch nie! Hört sich schmerzhaft an! #zitter#schock

Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser geht! #klee
Gute Besserung , meine Liebe!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben!
Das Zirkusäffchen hört sich witzig an... Ist wahrscheinlich kaum zu bändigen, das kleine Ding #rofl

Heute liegt nicht viel an, nur noch 2 Tage arbeiten, dann haben wir nächste Woche URLAUB!!! Ich freue mich schon sehr!!! #verliebt
Zuhause schön ausspannen, rumwerkeln...

Wollte vielleicht ein Igelhaus für den Winter bauen. Einen Laubhaufen machen wir schon immer für die Igelchen zum Überwintern. Mal sehen...

Euch allen viel Erfolg und Glück bei anstehenden Terminen, PUs, TF und BT.

Lg, June mit Krümel 9+1 #verliebt

15

Ah wie cool ein Igelhäusschen #pro

Du hast Recht. Das Mistvieh ist echt kaum zu bändigen. #huepf#rofl

8
Thumbnail

Heute wird ein langer tag... arbeit bis 18:00 🕕 und dann gehts ab auf die couch 🛋

Hab meine testreihe heute weitergeführt... hab immer noch rest hcg der spritze.. mal sehen, wies morgen aussieht 🧐

17

Daumen sind weiter gedrückt, schick mal ein Update! #klee#klee#klee
Noch 2 Tage, dann kann sich schon eigenes hcg einschleichen... #verliebt

20

Hallo!

Das hoert sich ja gut an!

Wir ueberlegen uns, ob wir nicht doch noch eine IVF/ICSI machen. Ausser Geld und Zeit haben wir ja nichts zu verlieren!

LG