Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich gerade in der ersten Warteschleife und konnte es nicht lassen heute morgen zu testen.
Der Testamed aus dem Rossmann ist aber leider blütenweiß :(
Bin heute Transfer+9 von 2 super Blastos...gibt es noch Hoffnung für mich? Oder kann ich diesen Versuch an den Nagel hängen?
Ich bräuchte am besten einfach ein paar Erfahrungsberichte :/
Liebe Grüße!
Test beim Kryo Versuch mit Blatos
Transfer +9 bei blastos wäre ja pu+14... Ich glaube ich würde mich langsam darauf einstellen, dass es leider nicht geklappt hat... Sofern der test ein 10ner war.... Kopf hoch....
...der Test war ein 20iger glaube ich :/
Hey dann bist du bereits pu14 wenn du Tf9 bist da wird meiner Meinung nach leider nicht mehr soviel kommen .
Geh zum Bt dann kannst du wenn es negativ ist wenigstens die Medis absetzen & in den nächsten Versuch schnell starten 💪🏻💪🏻
Alles gute und gib nicht auf 🍀
Bella 8+1 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕
Danke für eure lieben Antworten.. dann heißt es wohl krönchen richten und weiter machen :/
Hallo,
bei mir das gleiche... habe eigentlich erst am Mittwoch BT... nervt mich total wegen den unnötigen Medis...außerdem bekommt man doch auch seine Mens gar nicht unter Utrogest (1 pro Tag) und Prolutex, oder?
Liebe Grüße
Ellie
Das tut mir so leid 😞 ich bin heute TF+8 auch von zwei Blastos, aber ich hab mich bisher nicht getraut zu testen. Glaube ich warte bis Montag BT ab...
Hallo,
bin genauso weit wie du nach Kryo einer Blasto...und bei mir ist auch genau gar nichts zu sehen auf dem Test... Ich denke das war's...
Alles Liebe dir 🍀
Ich nochmal 😉
Darf ich mal fragen, womit du stimuliert hast? Ich fühl mich seit Tagen nämlich so schlecht und hab Kopfschmerzen und könnte mir vorstellen, dass das von den Medis kommt und ich weiß gar nicht welche Alternative es gibt bei Kryo... Ich spritze Prolutex und nehm Utrogest und Progynova 21...
Liebe Grüße
Ellie
frau-elli ich hab dir ne Nachricht geschickt ;)
Ich habe gerade eben nochmal getestet weil die Innovatests im Breifkasten waren. Die ganze Zeit hatte ich mit Z1-Pharma getestet.
Jetzt kam ne 2. Linie 😱 aber sehr schwach...aber ich war auch ne Stunde vorher auf dem Klo und es ist Mittagsurin 🙈
Jetzt weiß ich nicht, ob dass ne VL ist oder etwas HCG... ? Hilfe...
Hey Elli!
ich kann die 2. Linie auch erkennen bei deinem Test 🙊 ist das ein 10er???
da die Linie leicht rosa ist gehe ich davon aus dass das keine verdunstungslinie ist 😘
Sag das nicht! Ich hab Angst mir Hoffnungen zu machen...es ist schon so spät, finde ich. Vor 3 Tagen hatte ich auch abends schon einmal ne schwache Linie...aber nach der Zeit, aber seitdem nicht mehr... das war bestimmt ne VL. Deswegen bin ich jetzt so unsicher 🙈