Brevactid 1500 - Testreihe?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren ob die eine oder andere evtl. eine Testreihe hat vom Brevactid 1500?
Bin heut Kryo -TF +8 (1×4-Zeller) - habe am Tag des TF (16.10) und 4 Tage später also TF + 4 (Sonntag 20.10) jeweils Brevactid 1500 gespritzt.
Ich lese immer das Brevactid 5000 ca. 10 Tage braucht.
Wie lange braucht den Brevactid 1500?

Vielen Dank und Liebe Grüße
...immer dieses hibbeln...🙈

1

Hallöchen,

also bei mir war 8 Tage nach dem Spritzen der Brevactid 1500 ein leichter Schatten zu erkennen und am nächsten Tag schneeweiß. Also wäre ich sagen 8 Tage mindestens🙈(Leider erster Kyroversuch negativ)
Viel Glück 🍀

3

Oh das tut mir leid...
man hofft dann immer so und dann ist man echt traurig... aber, krone richten -weiter machen.
Ich bin mal gespannt... dann muss ich morgen mal pippi anhalten bis der Postbote kommt😂.

2
Thumbnail

Hallo.
Ich habe an TF und TF+3 gespritzt, Transfer von 2 Blastos vor 4 Jahren...
Liebe Grüße
Ellie

4

Woow😍

wie toll.👍 Blastos sind immer super. Mein Sohn ist auch durch eine Blasto entstanden. Für das Geschwisterchen hatten wir zwei Vorkerne wovon mir ein 4-Zeller eingesetzt wurde... ich bin gespannt...
Sind es bei dir Zwillinge geworden?
Liebe Grüße

5

Schön, dass ihr auch schon einmal erfolgreich wart.
Jein...Ich war mit Zwillingen schwanger, aber in der 12. SSW wurde festgestellt, dass ein Zwilling Auffälligkeiten zeigt und dann mit Chorionzottenbiopsie festgestellt, dass das Mädchen das Turner-syndrom hat. Es ist dann in der 21. SSW gestorben. Unser Junge hat es aber geschafft und kam gesund zur Welt.
Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu!

Ich musste 3 mal nachspritzen und hab 1 Tag nach der letzten Spritze angefangen zu testen.
Liebe Grüße
Hexe

8

Okay... so ungefähr sieht es bei mir bisher aus, die verändern sich nicht großartig... werde nicht schlauer.
Ich bin gespannt wie es die kommenden Tage aussehen wird.
Ah könnte man einfach die Zeit vordrehen zum BT🙄