Hallo Mädels,
Ich hab eben schon so geweint. Wir sind ein Stückchen weiter als letztes mal!! Wir haben Dottersack ❤️❤️❤️ Ich bin soo glücklich! Nächste Woche Freitag soll dann der Embryo und der Herzschlag da sein. Das ist der nächste grosse Step!
Oh man, ich glaub das einfach noch nicht!
Ich könnte Bäume ausreissen!
Die FA hat noch gar nicht mit einem Dottersack gerechnet. Sie meinte es wäre ja wirklich noch sehr früh und ich soll nicht traurig sein. Und zack : da war er! 😍 Mein Herz hat glaub ich einen Moment ausgesetzt.
Ich hab sogar ein Bildchen mitbekommen 😁😍
Lg Loui ⭐ und 🐙 (ganz offiziell jetzt) 5+2
P. S. Glückwünsche bitte erst nächste Woche wenn das Herzchen schlägt 🤞🤞 ich trau dem ganzen noch nicht so 😉😅
Update von meiner kleinen 🐙
Guten Morgen Loui,
uiiii, waas ein schönes Foto - und der Dottersack ist wirklcih wunderbar groß!
Es freut mich sehr für euch "drei". Ich glaube, du kannst dem Ganzen wirklich allmählich trauen
Ich war heute beim 2. US zur 1. ICSI und bin sehr enttäuscht. Nur noch 6-7 größere Follikel (Mi waren es 8), aber noch immer nur 11mm und ich muss Montag nochmal hin und Dosis erhöhen. PU erst Ende nächster Woche.
Genieß dein WE mit diesen tollen Nachrichten und dem schönen Foto
GLG, Malou
Vielen Dank ♥️
Sei nicht traurig. Manchmal sieht man die auch ganz schlecht weil die übereinander liegen! Ich drücke dir die Daumen für Montag! ❤️
Dann keine Glückwünsche liebe Loui aber ein
TOITOITOI!!!
Das wird nächste Woche noch schöner, wenn das kleine Herzchen blubbert!!!
Du wirst sehen...
Ich freue mich seeeeehr für euch!
Lg, June mit Krümel 9+2
Jaaa, Dankeschön 😍😍 ein TOI TOI TOI ist das beste was uns passieren kann 😍 😍
Oh man es fühlt sich so unreal an 🙈 ich hoffe so sehr dass das Herzchen einfach anfängt zu schlagen und dann NIE wieder aufhört ♥️
Da ist er der Dottersack!!!! 😃
Das ist ja der Hammer! Hätte ich auch noch nicht mit gerechnet und dachte schon, du wirst bestimmt enttäuscht sein! Aber das ist ja großartig! Und wo ein Dottersack, da auch ein Embryo sagt man in der Regel😉
Oh man, ganz schön schwierig, nicht gratulieren zu dürfen 🙈
Jaa, ich hab mir gestern auch noch die Fingerkuppen wund gegoogelt nach US an 5+ ... und immer nur leere Fruchthöhlen gefunden. Ich war schon sooo niedergeschlagen. Bin mit nem ganz schlechtem Gefühl vorhin zum Arzt gefahren.
Ich hoffe das so sehr!!
Vielen Dank fürs zurückhalten meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe am Donnerstag meinen Ultraschall.Ich hoffe auch das wir einen Dottersack sehen werden. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe Übelkeit und Schwindel. Beim Geruch von Schokobrötchen wurde mir sogar richtig schlecht.
LG Bea
Huhu,
Ne nicht wirklich. Meine Brüste tun ein bisschen weh und übel ist mir nur wenn ich nichts frühstücke 😅🙈 sonst komplett Anzeichenlos
Ich freu mich sehr für dich!!
Jetzt ist auch der Streit mit Deinem Mann vergessen und alles relativiert sich. Genießt Euer Glück! 🍀🍀🍀
Ja, das stimmt 😅🙈 obwohl ich trotzdem nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen muss heute abend 😂
JUHUUUU 🍀🍀🍀🥰
ach wie schön, ich freue mich riesig für euch 🥰
😍🤞
Danke liebes
Hey liebe loui
Was für ein wunderschönes Foto
Wie sagt mein Arzt immer, wo ein dottersack da auch ein Embryo
Ich habe sehr auf ein Update von dir gewartet
Hallo Liebes,
Oh ich freu mich ja so 😍❤️😍
Jetzt nur noch den Herzschlag abwarten. Ich staune jetzt erstmal den Rest der Woche das Foto an 😍😍
Wie geht es dir denn?? Haben die Blutungen mittlerweile nachgelassen?
Ja das glaube ich dir
Mir geht's soweit ganz gut
Bin immer noch viel am liegen... Kann ja zum Glück nicht schaden.
Ich freue mich so sehr für euch 💕
Dankeschön 😘😘
Oh wie schön 🤗🤗💗
Immer wieder ein Wunder! Wird alles gut werden!🍀
Vielen Dank 😘