Update von 7 EZ nur 1 Befruchtet

Leider ist es so geblieben. Habe bloß die eine Eizelle. Hoffe so sehr das es meine glücksmurmel ist, sonst werde ich kein baby mehr haben :-(
Morgen wird der Transfer sein. Heute ist es ein vierzeller. Hoffe das ist gut für PU +2?

1

😔😔
Das tut mir leid, bitte Kopf hoch❤️
Vielleicht wird genau dieses eine dein Baby🤗
Die Gebärmutter ist ein besser Ort zur weiter eintwickelung statt wie im Labor ..
Ich wünsch dir viel viel Glück🍀🍀

2

Ein vierzeller ist doch genau richtig bei PU+2. Morgen wirst du dir ein wunderschönes 8-zellerchen zurück holen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das dein Baby ist!

5

Danke. Das hoffe ich so sehr.

3

Mist... Das tut mir leid, dass es nicht besser ist. Fühl dich fest gedrückt und du hast alle meine Daumen, dass das dein Glücksei 🍀🥚🍀 ist!!!

4

Ja echt ein mist. Vielen dank.

6

Hey,

Kopf hoch ;) Die eine könnte reichen:)
Och kenn das. Wir sollten dieses Mal auch nur eine zurückbekommen. Letzte IVF war dogar eine Nullbefruchtung. Dieses Mal musdte eine Not-Icsi gemacht werden. Als wir heute zum Transfer da waren, kam der Labormensch rüber und meinte, dass sich noch eine angefangen hätte zu teilen-jetzt sind es Zwei. Manchmal hst man Glück!

Ich wünsche dir alles Liebe! Glaub an dein Kämpferschen ;)

7

Danke. Ich drück dir auch die daumen. Manchmal ist es einfach etwas schwerer zu glauben wenn zur Zeit eh einiges schief läuft. Irgendwie ist der Wurm drin. Hoffe das meine glücksmurmel sich bis morgen gut entwickelt.

8

Hey Schnuckile!
Alles gut! Die eine macht das!!! 🍀🍀🍀😉

Ein 4-Zeller ist perfekt für heute!

Hatte das ähnlich: 6Folis, nur 2EZ! Das war ein Schock! Nur 1 hat es bis Tag 3 geschafft als 8-Zeller!

Mit diesem 8-Zeller bin ich nun schon in der 10.SSW! 🥰🍀🍀🍀

Glaub an deinen kleinen Punkt! Der rockt das!!! 👍🏼😎
Lg, June mit Krümel 9+2 🥰

9

Ein vierzeller ist genau richtig an Pu+2!😍😍😍
Es ist bestimmt euer kleiner Glückskäfer! Es braucht nur die Eine 😊✊✊🍀🍀🍀