Hi zusammen, wir werden vermutlich Selbstzahler sein müssen. Habt ihr eure Medis immer in der Apotheke gekauft oder habt ihr Preise verglichen? Dachte mir vielleicht können wir zumindest da ein bisschen sparen oder gibt es keine Unterschiede?
LG
Selbstzahler - Wo Medikamente günstig kaufen?
Habe zuletzt bei billmann in frankreich bestellt.
Benötigte gonal f und progesteron.
Zahlung hier ist vorkasse oder kreditkarte. Sprechen auch deutsch.
Man kann entweder per Mail oder telefon bestellen
Hallo, ich habe in der Kinderwunsch Apotheke in Elsendorp, NL, gekauft, einmal bestellt und einmal abgeholt, zuletzt 2x bei Billmann. Verglichen habe ich die beiden mit Reul in Belgien (liefern nicht) und einer weiteren in Frankreich. Jenachdem, was Du brauchst, sind das untereinander vergleichen noch mal 50 bis 200 Euro. Reul hatte zB einiges nicht, Billmann und Kiwu hatte alles, aber Billmann war günstiger. Alle kannst du per Mail anschreiben, antworten innerhalb weniger Stunden, ich habe dannen nach Entscheidung meine Rezepte fotografiert und gemailt, Liefertermin abgestimmt, überwiesen und es lief.
LG
Hallo!
Auch ich habe bisher fünf Mal bei Billmann bestellt; es hat immer super funktioniert. Die Rezepte schickst du per Mail und bestellst dann entweder sofort oder du lässt dir erst ein Angebot zusenden. Auch der Telefonkontakt ist sehr freundlich und auf deutsch möglich. Bezahlung problemlos per Kreditkarte. Versand erfolgt gekühlt immer am Folgetag. Ich hatte bislang Puregon, Ovitrelle, Vivelledot (Estradiol), Synarela und Progestan und habe gegenüber den deutschen Apotheken immer gespart. Selbst Reimporte sind hier in Deutschland noch teurer als in Frankreich.
Billmann wurde mir auch von meiner KiWu-Klinik empfohlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG
Hallo, super vielen lieben Dank für eure tollen Tipps. Ich werde das nächste Mal auch Billmann ausprobieren! Toll!
Hallo, wir können gerade 6 Gonal F Pens mit jeweils 450 UI und 2 spritzen die verhindern das der Eisprung losgeht (Name gerade vergessen :( ) . Hintergrund wir wollten eigentlich im Juni eine IVF starten und alles war schon vorbereitet inkl. der Medis, dann waren wir auf einmal schwanger... :) Wir hatten sie ehrlich gesagt vergessen und jetzt vor dem Umzug wiedergefunden im Kühlschrank. Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt sie gerne kaufen möchte, bitte melden - verschicken will ich nicht so gerne, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Die Medis waren die ganze Zeit gekühlt in unserem Kühlschrank. Wenn wir hier jemand etwas Gutes tun können, um ein Baby zu bekommen, dann würde es uns sehr, sehr freuen - wir haben aktuell keinen Bedarf mehr - Woche 32 :)
LG aus frankfurt
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.