🍂🍁🍀Hibbelthread am Samstag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Bin heute schon so früh auf, weil heute bei uns rund ums Haus (Anlage mit 2 MFH) eine große Pflanzaktion startet und wir uns freiwillig gemeldet haben zu helfen.

Ich werde mich natürlich etwas zurück halten bei schweren Arbeiten.

Habe seit gestern richtige Blutungen, es ist jetzt also wirklich vorbei 😔 aber so kann ich auch abschließen und nach vorne schauen.

Montag soll ich noch einmal zur HCG Kontrolle. Ich werde noch einen Gesprächstermin vereinbaren und ansprechen, welche Untersuchungen jetzt noch sinnvoll sind.

Drücke die euch Daumen für alles, was ansteht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten morgen!
Oh Liebes, ich hoffe du hast es bald überstanden... hoffentlich ist das hcg nächste Woche weg!!
Ich habe das ganze Wochenende eine ultralangweilige Fortbildung auf der Arbeit 😂
Morgen sollte die Mens kommen, aber natürlich ist da das bisschen Hoffnung, dass es irgendwie auch so geklappt hat...🙄
Habe Montag einen Termin in der KiWu, damit wir den nächsten Zyklus GvnP machen können. Bin froh wieder so richtig zu starten!😎
Einen schönen Tag! 🍁🍂☀️

3

Danke Liebes 😘

Ultralangweilige Fortbildung und das auch noch am Wochenende klingt nicht gut, ich hoffe, du überstehst es gut.

Daumen für ein kleines Wunder sind fest gedrückt 🍀

2

Ich lese länger schon still bei dir mit. Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich absolut bewundere für deine Stärke und deinen Optimismus. Du bist trotzdem gerade hier so aktiv weiterhin und machst anderen weiter Mut, dafür feiere ich dich🥳

6

Danke für deine lieben Worte 😘

Ich bin natürlich sehr traurig🙁 aber das Schlimmste war die Ungewissheit die letzten Wochen und das ist jetzt vorbei.

Verzweiflung bringt mich auch kein Stück weiter, also schaue ich nach vorne 😊

4

Hallo meine liebe,

Das finde ich aber cool mit der Pflanzaktion! Gut das die Blutung von alleine gekommen ist, dann wäre wenigstens keine AS nötig. Vielleicht verschiebt sich dann dein Zyklus auch nicht so doll! Finde ich gut, das du jetzt nochmal alle möglichen Untersuchungen machen möchtest! Vielleicht kommt ja endlich was dabei raus!

Ich hatte gerade einen schlimmen Traum ☹️☹️ Hab geträumt ich wäre schwanger und hätte das Baby auf der Toilette verloren... So einen ähnlichen Traum hatte ich bei meinem Sternchen auch. Da bin ich aufgestanden und hab dann das Baby verloren. Und dann ist es irgendwie Realität geworden.

Ich lieg gerade mit Herzrasen und Angst im Bett. 😫 Ich versuch die ganze Zeit mir zu sagen, es war nur ein Traum. Das hat nichts zu bedeuten !! Klappt leider nicht so ganz.

Lg Loui ⭐ und 🐙 5 +3

8

Oh jeh, das hört sich wirklich amgsteinflösend an. Ich drück dich mal ganz fest und hoffe das bald nur noch schöne Träume kommen ☺️

10

Fühl dich gedrückt ❤ das war nur ein Traum, den du jetzt ganz schnell wieder vergisst! Es ist alles gut 😊

Ich hoffe, es geht jetzt wirklich alles von alleine ab. Hatte gestern noch einmal getestet, ist schon schwächer geworden. Im Vergleich zu meiner Testreihe würde ich so 150-200 schätzen, am Montag war es 451.

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit und Gib bitte nicht auf 😘
Habt ihr vor Pause zu machen oder gleich weiter ?

Ich bin wach weil wir in die Welpenschule gehen. Haben uns vor 8;Wochen einen Seelentröster ins Haus geholt der Wunder bewirkt. ☺️ Dir viel Spaß bei der Gartenarbeit

11

Oh 😍🐕 ich hätte ja auch gerne einen, aber man Mann ist dagegen 🙄

Wir machen jetzt auf jeden Fall einen Zyklus Pause. Danach kann es hoffentlich mit der Kryo weiter gehen.

23

Wenn ihr einen zyklus wartet und ihr im November weitermacht, können wir gemeinsam hoffen ;-)
Etwa um den 13. geht es bei uns los

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Luthien!
Ach du Armes, die Blutungen machen einem nochmal so richtig schmerzhaft klar, daß es vorüber ist 😕
Hast du denn starke Schmerzen?
Ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht!

12

Danke 😘

Ich habe Bauchweh, das habe ich aber normal bei der Mens auch häufiger.

14

Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht stärker wird! 🍀🍀🍀

9

Guten Morgen Liebes❤️

Es tut mir so leid fühl dich gedrückt aber du bist stark und wir werden es schaffen💪🏻🍀🍀🍀

13

Ja, wir geben nicht auf 😊🍀

15
Thumbnail

Guten morgen,

tut einem immer noch leid, wenn man an deine letzten wochen denkt.. freude und leid so weit zusammen.. endlich die große freude und dann das... aber es hat geklappt und es wird ganz sicher beim nächsten versuch wieder klappen.. hab in letzter zeit oft gelesen, dass bei Abgängen es sofort im Folgemonat wieder geklappt hat - das würd ich dir von herzen wünschen 🍀

Hab meine testreihe heute weiter fortgeführt und er ist so minimal schwach, dass man den hauch nur durch genaues hinschauen sehen kann.. hab jedoch gestern mal mit Abendurin getestet, da war er viel stärker wie mit MU, obwohl ich nur 2,5Std. Nicht auf Toilette war.. werde abend nochmal schauen, ob es wieder so ist.

Ansonsten abwarten... habe nachts manchmal leichtartige mensschmerzen aber denke das es wieder vom progesteron kommt.

Ansonsten wünsch ich uns viel glück und vielleicht zeigt uns ja heute die ein oder andere noch ihren positiven test 😊

18

Danke 😘

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tests jetzt wieder stärker werden 🍀💕

16

Liebe Luthien, ich denke immer wieder zu an dich und was du durchgemacht hast. Aber es ist gut das du deine Blutung bekommen hast und keine Ausschabung machen musst. Ein Monat Pause tut deinem Körper bestimmt gut.

Wir haben gestern einen kleinen Eisbären zurückbekommen. Wir haben es richtig zelebriert und haben abends sogar mit alkoholfreiem Sekt angestoßen😍 Ich hoffe sehr das es klappt! Ich hab mir vorgenommen vor dem BT nicht zu testen.

Ich wünsche euch egal ob anpflanzen, Langeweilige Fortbildung einen tollen Samstag☀️

19

Danke 😘 das denke ich auch 😊

Drücke ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Frostie schön einkuschelt 🍀🍀🍀

20

Guten Morgen ihr Lieben,

Luthien, die Gewissheit ist erleichernd und doch so schmerzvoll das waren schlimme Wochen und die zerren an den Kräften. Umso schöner, dass du so ein positiver Mensch bist. Den Monat Pause würde ich mir auch tatsächlich nehmen. Viel Spaß beim um Pflanzen.

Ich hab den Namen bzgl des Alptraum nicht griffbereit, aber ich wollte es versuchen: es ist nur ein Traum gewesen. Ängste verarbeiten wir im Schlaf. Jetzt bist du wach und mutig. Alles Gute.

Heute wäre der erste Geburtstag meiner Zwillinge.. Die ganze Woche war mein nervenkostüm sehr dünn.. Heute beim Schreiben des Datums war mir auf einmal sehr übel.

Ich hab meine "Geburtstagswünsche" ausgesprochen und mich dann geärgert, weil sie ja nicht geboren wurden. Ein schlimmer Tag. Ich werde gleich aufstehen und in Studio fahren

21

Oh, fühl dich gedrückt ❤ ich denke an deine Zwillis🕯🕯

Tue dir jetzt selbst viel Gutes, beschäftige dich mit etwas, das dir Freude macht.

34

Das mach ich. Danke dir ❤️