Liebe Frauen.
Das 5. 🌟 ist im Juli gegangen. Daraufhin wurde nun im KH Blut abgenommen zwecks Hormone.
Weiters sah der Arzt dort ein kleines Myom, das eventuell schuld sein kann an den fg.
Hatte hier jemand Erfolg nachdem ein kleines Myom entfernt wurde, nach vorherigen fg?
Alles Liebe
Joyce mit 👦 & 5🌟
Erfolg durch Entfernung Myom?
Hey Joyce!!
Myome sind ätzend, hatte schon 4 OPs.. 😔😱😩 mich hat es krass getroffen mit den Dingern, die sind überall...
Die können auf jeden Fall für eine FG verantwortlich sein, wenn sie mitten in der GM sitzen. Oder auch eine Einnistung verhindern. Daher ist eine Entfernung sehr gut!
Wenn es nicht so groß ist kannst du nach 3-4 Monaten Heilung wieder „üben“.
Wir haben es nun nach 4,5 Jahren geschafft, aber wie gesagt: ich bin ein schwerer Fall!
Mit noch Plasma-Und Killerzellen...
Lg, June mit Krümel 9+3 🥰
Danke für deine Info & herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja ich hoffe ich kriege bald einen op Termin. Ist ja immer Zyklus abhängig u mit meinem kurzen Zyklus eher schwierig
Hallo!!
Bei mir war auch ein Myom Schuld an jahrelangem unerfülltem Kinderwunsch. Nach Entfernung wurde ich 2x schwanger, 1x leider ein , aber beim 2. Mal alles prima. Drücke dir die Daumen! ✊🍀
Ich liege aktuell auf dem Sofa nach meiner 2. OP. Die erste hatte ich letztes Jahr. Dort wurde nur eins entfernt. Jetzt Nummer 2. Jetzt heisst es 4-6 Monate warten. Ich hoffe das es das letzte Mal war und wir in den 2. Versuch einer IVF starten können. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich habe mir auch Myome entfernen lassen und es geht bald endlich weiter.. Ich werde dann berichten, ob es erfolgreich war. 🍀