Hallo,
endlich habe ich nach 6 Monaten Behandlung und Vorbereitung in der Kiwu meinen Transfer. Von 21 Eizellen konnten 7 befruchtet werden und mit Krykonservierung. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass es beim 1. Mal klappt.... Würdet Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen? Ist man nach dem Transfer krank geschrieben? Hab einen stressigen Job und hab Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Transfer in einer Woche!
Der Transfer ist ganz harmlos.... Ähnlich wie ein Abstrich beim gyn :) ich war bei insgesamt 5 tfs nie krank geschrieben... Hast du blastos die aufgetaut werden? Ich musste wohl immer recht flexibel sein... Geplant waren jedes mal blastos, wenn 2 von 3 aufgetauten an Tag 3 schon defekt waren musste ich an Tag 3 schon immer spontan zum tf... Toi toi toi
Hallo, ich muss mich noch an die ganzen Abkürzungen gewöhnen . Ja ich habe Blastos, die nächsten Mittwoch aufgetaut werden und am Freitag ist der Tf. Zwei werden eingesetzt. Wie steht es denn bei Dir momentan?
Dann hast du aber keine Blastos. Eine Blasto wäre, wenn sie an Tag 5/6 eingefroren werden
Hi Kicky,
wie viele lässt du dir einsetzen?
Ich beginne voraussichtlich im nächsten Zyklus mit der ersten Icsi.
Bin schon total aufgeregt.
Wie war die Zeit der Stimulation für dich? Konntest du arbeiten gehen oder hattest du viele Nebenwirkungen?
LG
Hallo, also aufgrund meines Alters werden mir zwei eingesetzt. Ich hatte bei der Stimulation keine Nebenwirkungen. Nach der Entnahme der Eizellen war ich schon ein- zwei Wochen kaputt. Ich drück Dir die Daumen :-*