Rest-HCG von Ovitrelle immer noch nachweisbar?

Hallo

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin aktuell im zweiten Inseminationszyklus. Nun habe ich an ES+10 positiv getestet (Frühtest und Clearblue Wochenbestimmung), weiss jetzt aber nicht, ob das von der Ovitrelle-Spritze (250mg), die ich am 15.10 um 22.00 Uhr, also vor knapp 12 Tagen gespritzt habe, kommen könnte.

Vor drei Jahren wurde ich im dritten Inseminationszyklus schwanger. Damals hatte ich ab ES+10 getestet (mit One Step) und die waren an ES+10 weiss und ab ES+11 hat man einen ganz feinen Hauch gesehen (aber das erst 2 Tage später, als ich sie aus der Mülltonne rausgekramt hatte).
Vor drei Jahren hatte ich auch mal eine Testreihe gemacht, um zu sehen, wie lange das Ovitrelle noch auf den Tests zu sehen ist. Bei den One Step-Tests (die ich aber nicht so gut finde), sah man ab ES+8 nichts mehr.

Ich bin jetzt aber einige Kilos schwerer (ca. 5) und weiss nicht, ob es vielleicht die Dauer des Rest-HCGs durch die Spritze beeinflussen könnte.

Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen?

1

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 etwas zu sehen.

Hast du ein Foto?

Es hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Test sah bei mir so aus. Hattest du denn auch 250mg gespritzt?
Mein Test sieht so aus.

9

Das ist noch sehr zart, da lässt sich noch nichts eindeutiges sagen leider.

Ja, 250 mg, entspricht 6.500 Einheiten.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo liebes,

Ich bin heute auch ES+10 nah meiner 2. IUI. Habe am 16.10 um ca. 10 Uhr morgens ausgelöst.
Letzten Monat hatte ich auch an ES+10 einen Test gemacht, dieser war Blütenweiß.
Heute habe ich wieder getestet, da ich seit einigen Tagen Brustschmerzen habe, schlecht schlafe(mit vielen komischen Träumen) und ab und an mal ein ziehen im Unterleib habe.
Jetzt sah mein Test so aus, und ich hoffe sehr dass es die nächsten Tage stärker wird 🤗

Wenn es bei dir die letzten Male schon davor raus war, dann kann es doch so wie bei mir ein gutes Zeichen sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es morgen noch stärker wird. 🍀🤗

4

Ohhhh, ich gratuliere, sieht ja gut aus! Bei der letzten IUI habe ich erst später getestet, glaube so an ES+11 oder ES+12 (war dann auch blütenweiss). Das Ziehen im Unterleib habe ich auch...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, wir wären ja dann gleich weit.#klee#klee#klee

5

Für mich wäre es der 1 positive Test nach 2,5 Jahren. Dass diese insemination klappt, hatte ich niemals gedacht. Ich hoffe nur ich werde in einigen Tagen nicht wieder enttäuscht 😔.

Du musst unbedingt berichten wie es bei dir weiter geht 🤗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guck mal, das waren meine an PU+10 bis +12... einfach noch 2Tage weiter testen... dann bist du sicher!
Lg, June mit Krümel 9+4 🥰

14

Oh sehr schön, das ist sehr deutlich! Leider habe ich den gleichen Test nicht mehr zu Hause, um eine Testreihe zu machen... Muss mir was überlegen!

Ich gratuliere dir und wünsche eine schöne Kugelzeit

15

Dankeschön... 😘🍀
Dir weiter viel Erfolg!