Bald geht's los- ich brauche eure Meinungen

Guten Morgen Mädels,
Es geht bei mir nun bald los und ich habe noch eine Frage. Ich habe Schwierigkeiten meinen 1. Zyklustag zu bestimmen. Eigentlich ist es immer eindeutig aber natürlich diesmal nicht. 
Gestern hatte ich morgens frisches Blut und dann habe ich auch in der Klinik angerufen. Im Laufe des Tages kam aber nicht mehr viel frisches Blut. Heute hatte ich dann die üblichen Bauchschmerzen und es ging auch wieder richtig los.
Ich starte einen künstlichen Kryozyklus ab dem 3. Zyklustag mit Progynova. Eigentlich wollte ich dann morgen starten. 
Was meinst du? Inwieweit ist es im künstlichen Kryozyklus überhaupt entscheidend?
Liebe Grüße

1

Für mich ist frisches Blut ZT 1.

Es kann meiner Meinung nach auf einen Tag mehr oder weniger auch gar nicht ankommen. Manche Kliniken fangen immer an ZT 2 an, andere an ZT 3.

Ich gebe zu, ich habe da auch schon etwas geschummelt +/- 1 Tag, wenn es terminlich sonst nicht gepasst hätte 😇

Neulich hat hier eine Userin berichtet, dass ihre Klinik immer nur freitags mit der Stimu beginnt, egal welcher ZT ist 🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann würdest du an meiner Stelle morgen mit Progynova anfangen?
Liebste Grüße

3

Ja, ich denke schon. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

ich würde auch morgen starten! besser zu früh, als zu spät!
im künstlichen kryo gehts doch einfach darum, dass sich dir gmsh schön aufbaut u kein eisprung stattfindet! da kann man eh nichts falsch machen! 😊

viel glück 🍀

6

Super, vielen Dank für deine Antwort 💕