1.ivf Versuch negativ

Hallo, kann mir jemand Mut machen und mich aufbauen?!:-( bin sehr enttäuscht, erster Versuch Ivf negativ! Bei wem hat es auch länger gedauert bzw. mehrere Versuche benötigt?! Und warum macht ihr eine Ivf? Bei mir sind beide Eileiter zu..

1

Huhu hier ich 😠1. ivf Auch gerade negativ ;(
Wir machen es weil es einfach nicht mehr natürlich klappen will- Evtl wg. Endo...
bin auch ziemlich traurig....
tut mir leid für euch ....
wie gehts nun bei euch weiter und wann ??

Lg

2

Es tut so gut Gleichgesinnte zu haben! Bin echt am Boden zerstört weil ich einfach so sicher war dass es klappt! Wir müssen Ivf machen weil ich im März eine Eileiterschwangerschaft hatte dort wurde dann entdeckt dass beide Eileiter zu sind! Ich setze meine ganze Hoffnung in die Ivf! Gehts dir auch so- man fragt sich gleich was wenn es nie klappt.. oh Gott will versuchen diese negativen Gedanken los zu werden! Bei mir wurden noch zwei Eier eingefroren und nun muss ich anscheinend warten bis Periode vorbei und dann mach ich gleich weiter... wenn die beiden „aufgebraucht“ sind müsste ich wieder von vorne beginnen. Wie schaut’s bei dir aus? Hast du auch noch welche auf „Reserve“? Lg wünsch dir/ euch auch viel Kraft!!!

3

Mir gehts genauso ... habe regelrecht Panik !!!
Nervenzerreibend alles !
Wünsche euch auch ganz viel Kraft und Erfolg ;)
Nein, ich hab leider nichts einfrieren können ;( also muss ich warten bis wir die 2. ivf starten können...

4

Hallo Dina! Kann dich so gut verstehen. Bei mir sind auch beide Eileiter zu. Erste IVF mussten wir wegen Überstimulation abbrechen, jetzt bin ich gerade im ersten Kryozyklus. Habe aber gerade den Beitrag "Statistik" weiter oben gelesen bei dem steht, dass die Wahrscheinlichkeit pro Versuch zunimmt. Das macht doch Mut. Wir müssen an unsere Wunder glauben 🍀😘

5

Hallo Dina.
Offiziell bekomme ich erst morgen mein Ergebnis, habe aber seit vorgestern ziemlich starke Menstruationsschmerzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SST morgen negativ ausfällt.
Bei uns ist es die erste IVF.
Die erste Stimulation mussten wir wegen mangelnder Eizellen abbrechen und eine IUI war auch schon negativ. 😭
Bei uns sind immunologische Ursachen das Problem.

Ein Lichtblick wäre langsam schön..

6

Wir stehen jetzt kurz vorm dritten Transfer.
Der erste war negativ, der zweite biochemisch.

Die Wahrscheinlichkeit dass es klappt, ist ja ähnlich hoch wie auf natürlichem Wege.
Sprich 20/30% .. also von 10 Mal klappt es 7/8 Mal NICHT.

Zwei Bekannte sind im zweiten Versuch ss geworden.
Eine andere im ersten (da lag es nur am Mann und sie ist 25)

7

Liebe Dina,

Das tut mir leid😔 Ich weiß, wie viel Hoffnung man in den ersten Versuch steckt.
Bei uns gab es bei der ersten einen Einnistungsversuch aber ging ab. Bei der zweiten eine Nullbefruchtung und jetzt bin in der Warteschleife kurz nach der dritten. Ich hiffe, ich kann dir in 2 Wochen positives berichten ;)
Verlier die Hoffnung nicht, jeder Versuch kann der Glücksversuch sein;)

Alles Liebe ;)

8

Danke dir!! Oh man, dann wurdest du ja auch schon einige Male enttäuscht😣 ! Ich hoffe es ganz fest für dich dass es nun klappt! 🍀🍀

13

Huhu was ist denn ein Einnistungsversuch bzw. Nullbefruchtung ? Lg

weiteren Kommentar laden
9

Hattest du einen 3 Tage oder 5 tage Transfer?

10

5 Tage Transfer..

11

Oh okay .
Naja bin jetzt Transfer+1
Also noch ganz frisch.

Tut mir echt leid, wenn es nicht geklappt hat.

Darf ich fragen warum ihr direkt nächsten Versuch die kryo macht ?
Also wir hatten war keine blastos übrig zum einfrieren, aber finanziell ist man doch günstiger dran, wenn man die 50% der Krankenkasse nimmt.
Oder hast du die Hormone nicjt so gut vertragen?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Wir haben auch grad unseren ersten negativen ivf versuch hinter uns 😣 der Test war zwar leicht positiv aber die 2te Linie ist leider nicht stärker geworden, hab nichts eingefroren weil die eizellen von der Qualität nicht so gut waren, sind selbstzahler und müssen nächstes mal eine icsi machen, ich bin total fertig, die ganzen Hormone von vorne und soviel Geld wie da drauf geht 😭

17

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Die Wahrscheinlichkeit, dass es im ersten Versuch klappt, liegt bei etwa 35%. Beim zweiten sind es schon 50 und es summiert sich weiter auf... schau mal ins IVF-Register, da müsste gerade ein neues für 2018 herausgekommen sein.

Nicht aufgeben 🍀

Bei mir endete die 1. IVF gerade in einem Abgang in der 8. SSW. Wir haben keine wirkliche Diagnose, eventuell liegt es an Endometriose.

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Danke dir❤️

Warum ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit beim 1. Versuch so gering, ich habe das immer wieder mal gelesen dass der 1. Versuch öfter mal nicht klappt! Weil eigentlich ändert sich ja bei mir nichts...🤔

19

Erstens ist das natürlich pure Statistik, zweitens ist der erste Versuch auch immer ein Experiment. Beim zweiten ist man schon schlauer und kann ggf. Medikamente anpassen usw.

20

Hi Liebes!
Bei uns hat es jetzt nach dem 3. ICSI Versuch geklappt. 🥰 bin 10.SSW und hoffe es mag bei uns bleiben!!! 🍀🍀🍀✊🏻

Nicht aufgeben! Ein langer Atem zahlt sich aus.

Ich habe Probleme mit Myomen (4OPs schon), Endo (ist saniert) und Endozysten. Dazu wurden jetzt noch erhöhte Plasma-Und Killerzellen festgestellt und behandelt... mit den Infusionen und dem Kortison hat es nun nach 4,5 Jahren endlich geklappt!

Lg und ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch!!! ✊🏻✊🏻✊🏻

22

Oh das freut mich für dich 🍀🍀🍀 dann versuche ich mal „durchzuhalten“ ich hoffe dass bald das Glück auf meiner Seite ist!! 😔🍀❤️