Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag 😊
Ich bin voll im Warteschleifenkolla und würde mich freuen wenn ihr mir eure positiven als auch negativen Testreihen zeigen würdet 😊
Ich bin aktuell selber eine am machen, allerdings habe ich leider öfter getestet als geplant, was mich jetzt noch hibbeliger macht als zuvor 😅 Denn mein Test von heute morgen (ES+8) ist zwar schwächer als der von gestern Morgen aber gestern Abend war der Test negativ.. das macht das ganze natürlich echt nicht besser 😅
Also eure Erfahrungen sind herzlich willkommen 😊
PS.: Es wurde mit Clomi Stimuliert und mit Pregnyl 5000i.E. ausgelöst- heute bin ich spritze +10 und ES+8 😁
Zeigt ihr mir eure Testreihen, nach Auslösespritze? 😊
Hallo Mika,
Ich bin auch aktuell mitten im Warteschleifenkolla. Habe PU1 schon angefangen zu testen, da ich unbedingt den Spritzenabbau verfolgen wollte. Ab PU6, Also Spritze+6 war nichts mehr zu sehen.
Jetzt bete und hoffe ich, dass der Test die nächsten Tage positiv wird. So langsam wird meine Laune auch mies 😒
So wie du habe ich es auch gemacht 😅 nur dass ich bei Spritze+1 mir mit David (mache 2 testreihen) anfangen konnte, da ich die MXG erst an Spritze+3 parat hatte.
Ich fühle total mot dir, das warten ist so grausam, man kann einfach nichts machen oder beeinflussen 🙄
Darf ich fragen wieviel Einheiten du gespritzt hattest? Bei mir waren es 5000i.E.
Anbei meine Testreihe. Nur ihne den negativen Teat von gestern Abend
Ich hatte mit Ovitrelle 250 Mikrogramm ausgelöst gehabt.
Ich teste mit Innovita wirklich begeistert bin ich von den Testssteifen nicht. Es dauert ewig bis das positive angezeigt wird.
Oh, das ist aber super. Ich freu mich so sehr für euch 😀
Ich hoffe bei mir kommt die nächsten Tage noch die zweite Linie dazu.
Grüße inci35
Ich danke dir 😊
Drücke euch ganz feste die Daumen 🍀✊🏼
Kannst ja gern mal berichten
Kann dir meine von PU+10 bis+12 zeigen. Hatte auch mit Ovitrelle ausgelöst... dann waren meine Teststreifen leer... 😂
Bin jetzt 9+4 🥰
Na aber da braucht man ja auch keine mehr, die drei Tests sprechen ja für sich 😊 ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀
Das stimmt 😉🥰❤️
Hab dann mit den Presense von dm an Pu +15/16 noch getestet, das war krass deutlich, da habe ich aufgehört... 😉🙈
Wünsche dir viiiiiel Erfolg! 🍀🍀🍀