Hallo ihr!
Anbei die Entwicklungswahrscheinlichkeit von verschiedenen Blastozystenqualitäten nach Alter und die Schwangerschaftsraten nach Blastoqualität und Alter.
Für alle die sich gern verrückt machen. 😂
Aber besser nicht ansehen und auf eure Wunder-Krümel vertrauen!
(aus der kleinen Broschüre der KiWu Darmstadt)
Für alle die sich gern mit Statistiken verrückt machen: Blastozysten nach Entwicklung und SS-Wahrscheinlichkeit
Beste Ueberschrift ever !!!
Bei der 3. Ivf hatten wir nur 2 ez und haben das erste mal auf Blastos gesetzt. Beide entwickelten sich perfekt . Mir wurden nach 5 Tagen eine exp. Blasto und eine sehr gut entwickelte Blasto eingesetzt. Und ich bin gerade Ende der 13. Ssw.
Dennoch trau ich keiner Statistik mehr. Es kommt nämlich drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich hatte bereits 3 ELSS und 3 FG!
Gerade bei ELSS liest man nur von 1 % Wahrscheinlichkeit. Ich war 3 mal die 1% obwohl man nie Gründe dafür gefunden hat (Eileiter waren durchgängig). Zum Glück haben wir beide entfernt und uns für IVF entschieden:)
Alles gute!
aber das ist ja die Natur einer Statistik. Es ist ein Querschnitt. Da wird es immer welche geben, die öfter betroffen sind (wie du bei der ELSS) oder eben seltener.
Sag ich ja. Niemand muss sich deswegen sicher oder unsicher fühlen.
Mein Prof. sagte immer: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
Vg :) Lie mit ❤ 12+4