Wie ihr mit gekriegt habt, bin ich ja doch noch spontan vor der ivf ss geworden.
Aber ich habe gestern (6+0) leichte blutungen bekommen und ins KH gefahren um es abzuchecken. Die konnten im us nicht sehen nur aufgebaute SH und das die Blutung vom Mumu kommt. Mehr kann sie auch nicht sagen. Alles kann, nichts muss.
Abends bekam ich dann richtig stark Blut, wie die Mens nur stärker und auch leichte Schmerzen wie bei der Mens. Mein Gefühl sagt leider das es weg ist.
Eigentlich sollte ich das ultogest weiter nehmen, aber ich hab es ab abends nicht mehr genommen.
Heite wäre eh der Termin in der kiwu gewesen zum us. Den nehm ich noch wahr natürlich. Aber ich weiß jetzt schon was sie sagen "es ist nicht mehr da".
Tja, jetzt stehen wir wieder am Anfang. Und vor Jan können wir mit der ivf eh nicht anfangen, weil die kiwu Weihnachten zu macht.
Also weiter raus ziehen...
Ich bin traurig und wütend zugleich. Ich bin fix und fertig
Das kleine Wunder ist zu den Sternen
Oh nein, das tut mir so Leid! 😥 Fühl dich ganz fest gedrückt. Da ist man total aus dem Häuschen bei so nem Wunder und muss es doch wieder hergeben. Ich hatte das gleiche schon 3 mal und ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich Hoffnungen machen, vor allem, da du auch Schmerzen hast. Ganz viel Kraft und ich hoffe, der Versuch im neuen Jahr geht besser aus.
Liebe Grüße Meli
Das tut mir so leid 😢 fühle dich ganz fest gedrückt.
Das tut mir sehr leid! 😔
Fühl dich fest gedrückt!
June
Hallo Liebes,
Das tut mir sehr leid, dass diese spontane SSW so schnell wieder vorbei ist.
Immerhin hat dein Körper scheinbar alles selber geregelt und du brauchst keine OP, Ausschabung etc.
Vielleicht tut die Zwangspause bis zum Januar ganz gut, Kräfte tanken, Vitamine nehmen, viel Bewegung, Zweisamkeit, raus gehen...
Alles leichter gesagt, als getan, ich weiss.
Wünsche dir trotzdem alles alles Gute!
LG
Mein herzliches Beileid.
Dieses Jahr musste ich auch schon zwei Wunder in der 9. SSW zu den Sternen ziehen lassen.
Am Mittwoch geht es nach der FG im Juli endlich zum ersten Mal wieder zur IUI.
Die Zwangspause (wegen chaotischen Zyklus und Dienstreisen) hat mich ganz fertig gemacht.
So schwer unser Weg auch sein mag. Er lohnt sich.
Das Buch „gelassen durch den Kinderwunsch“ hatte für mich ein paar nette Ansätze.
Alles Gute euch.
Das tut mir sehr leid! 😢
Diese Ohnmacht ist wirklich unbeschreiblich.
Sei traurig und wütend. Fühl dich gedrückt 🤗
Der Termin heut in der kiwu hat natürlich wirklich bestätigt das es abgeblutet ist.
Das ist so gemein!!! Warum passiert 2,5 Jahre gar nichts, dann doch, und dann wird es mir doch wieder genommen!!! Warum???
Andererseits bin ich froh das es jetzt passiert ist und nicht nach der 12. Woche. Auch wenns blöd klingt.
Ich hatte so nen frühen Abort schon mal 2012. Da war ich nur 1 Woche drüber. Danach hat es noch mal 11 Monate gedauert bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Hab deswegen nicht viel Hoffnung das es noch mal klappt die nächste Zeit.
Ist doch alles bescheuert! :(