Guten morgen ihr lieben,
Wie geht es euch? Was steht heute bei euch an?
Ich hatte das Wochenende meine Familie da. Das ist zwar immer schön aber es ist auch schön wenn jeder wieder in sein Zuhause fährt 😅 Wir habendie nächsten Wochenenden total vollgepackt. Freunde kommen vorbei, nach Hamburg zum Brunchen, Familie, nach Hamburg zum Entenessen. Das sind zwar alles schöne Anlässe aber ich bin jetzt schon völlig erschlagen. Das ist einfach anstrengend. 😅 Kennt ihr das auch?
Ich drücke euch die Daumen für eure PU, TF, US und BT!!
Lg Loui ⭐ und 🐙 5 +5
🌷🌻🌷 Hibbelpost am Montag 🌷🌻🌷
Guten Morgen 🍀😘
Oh ja das kenne ich. Jedes Wochenende vollgepackt ist stressig, auch wenn es schöne Sachen sind. Manchmal braucht man einfach auch Zeit für sich 😊 Gutes Durchhaltevermögen!
Heute werden 4 unserer kleinen Eisbärchen geweckt. Bitte denkt alle sent fest an sie und drückt uns die Daumen, damit sie aufwachen und bald du Mama können ❤️🍀🥰
Autokorrektur am Morgen...🥴😅Fehler bitte ignorieren.
Ohh natürlich!! Die kleinen Eisbären werden ganz sanft aus dem Winterschlaf geholt und sind dann bereit bei euch einzuziehen! ❤️
Guten Morgen,
ja, so geht's mir auch immer, wenn Familientreffen war 😅
War gerade noch einmal zur HCG Kontrolle.
Blutung ist schon fast wieder weg.
Für nächste Woche Donnerstag habe ich einen Gesprächstermin, schauen wir mal, wie es weiter geht.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo liebes,
Das hört sich ja schonmal gut an dass die Blutung fast weg ist. Mit ganz viel Glück könnt ihr dann ja Anfang Dezember noch eine Kryo machen 🤔!!
Oh luthien,
war eine Weile nicht hier, weil es mir nicht so gut ging.
Es hat also beim letzten Versuch wieder geklappt und musste wieder gehen?
Das tut mir so unendlich leid.
Guten morgen
Gott sei dank nur eine kurze Arbeitswoche 😇
Juli, die Daumen sind natürlich gedrückt 🤛
Heute bin ich spritze+14, es+12.
Um ehrlich zu sein, freu ich mich wenn der zyklus dann rum ist und ich mir eine Pause gönn und wir zu einem wellnesswochenende aufbrechen 😇
Viel glück uns allen 🍀
Oh bei einem Welnesswochenende wäre ich auch sofort dabei! ❤️❤️😍
Oh wie schön ein Wellnesswochenende 😍🥰❤️ Wir machen auch schon Pläne nach dem Ganzen mal wegzufahren. Man muss sich einfach auch für die Anstrengung belohnen egal ob es klappt oder nicht. Das haben wir alle verdient
Guten Morgen,
das schöne an den vielen geplanten Dingen ist doch, dass die Wartezeit bis zum Ende der 12. Woche schneller um ist 🥰
Wann hast du nochmal deinen nächsten US?
Luthien, schön dass deine Blutungen fast weg sind und für deinen hcg Wert drücke ich auch die Daumen, dass er schon gen null geht 👍🏻
Ich sitze gerade im Wartezimmer für meinen BT 😬 getestet habe ich noch nicht und bin mega nervös 😥
Jaa, das stimmt tatsächlich 😁😁 da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
Freitag ist der nächste Ultraschall aber erst gegen 17 Uhr 🙈🙈 da muss ich dann den ganzen Tag warten 🙈🙈 aber dafür kommt dann mein Herzblatt mit.
Guten Morgen Loui und alle anderen,
ja, das kenne ich. Man freut sich natürlich, alle zu sehen, aber insgesamt ist man danach erschlagen und vermisst das Gammeln und Erholen am Wochenende. Hoffentlich hast du unter der Woche mal Zeit zum Entspannen!
Ich bin gerade sooooo happy! Komme vom Ultraschall Nr. 3 und nachdem am Freitag nur 6-7 Follis da waren und ich sehr enttäuscht heimkam, sind es heute 12-13 in guter Größe! Am Donnerstag ist Punktion, am Dienstag Transfer!
Bin gerade auf der Arbeit und kann mich null konzentrieren.
Ich glaube, das ändert sich bis Donnerstag auch nicht mehr...
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und LG
Malou
Ha! Siehst du!! Hab ich doch gesagt du sollst nicht so traurig sein!
Sehr schön! Dann drücke ich dir jetzt schonmal die Daumen für deine PU!
Danke dir
Hallo zusammen! Ich sitze im Wartezimmer und bin sooo gespannt wie es meinen Kleinen geht und was ich gleich zurück bekomme. Ob es tatsächlich eine zur Blasto geschafft hat?
Liebe Grüße!
Ohh das glaube ich dir!! Drücke dir die Daumen das es sich wunderbar gemütlich macht bei dir! Bei Mama ist es immer am schönsten 😁😁😍
Heute war ich mal wieder zum Folli TV. Am Mittwoch wird ausgelöst und die erste IUI (nach der zweiten FG) gemacht.
Gönn dir aber auch genug Pausen zwischendurch und lass die anderen machen. Das 🐙 wird es dir danken wenn Mama sich auch mal Pausen gönnt 😉