Transfer 🌼

Hallo ihr lieben,
ich hatte eben meinen Transfer und es haben sich tatsächlich zwei (!) Blastos entwickelt! Unsere ersten. Hätte ich nie gedacht! Eine wurde schon eingefroren.
Meine Murmel hat laut Biologin eine super Qualität die "Biologenherzen höher schlagen lässt". Sie war auch schon am schlüpfen (ohne Hatching). 😍
Ich bin total sprachlos. Nach den schlechten Embryonen der letzten Versuche haben wir tatsächlich zum ersten Mal eine echte Chance und sogar noch ein Backup.
Danke für das Daumendrücken, es hat wirklich geholfen! 😅

1

sehr schön :) freut mich für dich. Ich selbst hatte ebenfalls eine 2 Blastos (aus nur 2 befruchteten Eizellen). Eine exp. Blasto und eine normal gut entwickelte :) und bin heute 12+5 :) Drück dir die Daumen und halt mal auf dem Laufenden :)

10

Danke dir! Und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! 🌷

2

Oh wie toll! Das ist ja wirklich super! Ein Traum, dass sich beide zu Blastos entwickelt haben! Und jetzt schön brav brüten! 😉🍀🍀🍀🐣

11

Danke dir!!!

3

Das freut mich sehr für euch. Drück euch die Daumen das sich die Murmel gut einkuschelt.

12

Dankeschön! Dir auch weiterhin! 🌷

4

Wie schön... ich drück euch die Daumen 😊

13

Danke!

5

Wow wie toll 😘

Jetzt drücke ich weiter Daumen das sie sich einkuschelt!!!! 🥰

6

Danke! Ich deinen zweien auch!!

7

Danke 😊

8

Oh das ist ja toll. Chancen könnten nicht besser sein, da braucht nur noch ein bißchen Glück. Meine exp. Blasto ist schon 15 cm groß und begibt sich übermorgen in die ssw 20 😂

14

Wow, so weit schon!
Ich wünsche dir eine entspannte zweite Hälfte! 👏🌻

9

das ist ja voll super!!!
freut mich für dich!!! 🍀♥️

15

Dankeschön! 🌷

16

Das sind spitzen Neuigkeiten!!! Viel Glück für deine kleine Murmel 🍀🍀🍀✊✊

17

Danke Dir! 🌻
Ich wünsche dir auch sehr, dass der nächste Zyklus besser läuft und du auch wieder eine Glücksmurmel bekommst!

18

❤️❤️❤️❤️
Dann drücken wir dir ganz ganz fest die Daumen das es sich ganz fest einnistet,
Und mir auch bitte die Daumen drücken😬😬🙏🏾🙏🏾🍀