Ergebnis Biopsie

Thumbnail

Hallo,
endlich habe ich das Ergebnis meiner Biopsie.
Killerzellen sind erhöht. Endlich ein Anhaltspunkt, bekomme jetzt Lipidinfusionen. Hoffentlich klappt es damit bald. Selbst nach 8 Transferen stirbt die Hoffnung zuletzt 😉
Kann mir jemand den ersten Teil des Befundes erklären?

1

Hallo Scheeflocke, das ist schön zu hören, das Ihr endlich einen Anhaltspunkt habt.

In deinem Beufnd ist nur eine generelle Beschreibung von dem, was gesehen wurde. Also Drüsengewebe, die sekretorische Phase beschreibt die Zeit zw. Ovulation und der nächsten Blutung. Eben je nach Zyklus sind etwas andere Zellen zu finden. Stroma ist das Bindewebe, indem auch kleine Blutgefässe verlaufen, daher wahrscheinlich auch die Erytrozyten. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter, oder hast du noch andere Fragen?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die weitere Behandlung!🍀 Lg, Vanessa

2

Vielen Dank.
Für mich war das nur Fachchinesisch und leider muss man ja in den Kiwus vieles selbst nachlesen und ständig fragen.
Dann hoffe ich mal dass Intralipid hilft. Hab heute die erste Infusion bekommen, die zweite bekomme ich nach Transfer. Meinst du das ist ok? Bei vielen liest man, dass sie schon im Vorzyklus Infusionen bekommen. 🤔

3

Ja das stimmt. Da muss man sich viel selbst aneignen😊.Zu der Behandlung kann ich Dir leider nichts sagen. Da es bei uns an meinem Mann lag, hatte ich kaum weitere Untersuchungen. Ich hoffe es schreibt noch jemand mit mehr Erfahrung...

4

Zu dem Befund kann ich leider nix sagen....
Aber nach 8 negativen Transferen würde ich sagen, dass es gut ist dass man etwas gefunden hat. Denn jetzt könnt ihr das behandeln und dann wird es auch bei dir klappen. Bei ganz vielen hat es geklappt, nachdem sie von den erhöhten killerzellen erfahren haben. Alles gute für dich

7

Danke ja das hoffe ich. War heute 2,5 Stunden an der Infusion gehangen.

5

Hallo!
Ich hab auch erhöhte Killerzellen und bekomme Intralipidinfusionen...
Da ich überraschend schwanger war hab ich die 1. an 4+5 bekommen und die 2. bekomm ich übermorgen an 6+5.
Bis jetzt ist alles ok und ich hab am Donnerstag meinen nächsten Arzttermin.
Wie hoch sind deine Killerzellen denn weisst du das?

8

Meine sind bei knapp über 400 pro mm², bei dir?
Wünsch dir alles Gute.

10

395..

6

Das ist doch ein Silberstreif am Horizont. Ich drück dir die Daumen, dass Intralipid/Omegaven dir zum Wunschkind verhilft. Ich hatte zusätzlich sich Kortison (Leider aber noch nicht erfolgreich). Wird das bei dir auch so sein?

9

Bin Kortison hat meine Ärztin nichts gesagt. Bin diesen Zyklus in einer natürlichen Kryo und muss Ende der Woche nochmal zur Kontrolle, da der Folli heute noch zu klein war.