Hallo ihr Lieben,
Welche Behandlung erfolgt wenn nach der 3. Biopsie immer noch Plasmazellen in Jena gefunden werden?
Kurze Zusammenfassung:
September 1. Scratching 5 Plasmazellen diese wurden 14 Tage mit Doxyciclin behandelt.
Oktober 2. Scratching 28 Plasmazellen diese wurden nun mit Amoxicillin und Metronidazol bekämpft. Am Donnerstag erfolgt das 3. Scratching.
Mein Arzt meinte auf meine Frage was gemacht wird, wenn immer noch Plasmazellen da sind: " dann fahren wir die ganz großen Geschütze auf, nach oben sei noch Luft" auf genauere Angaben ließ er sich nicht ein.
Ich will doch nur mit der 3. ICSI starten dürfen 😪
Erzählt doch bitte eure Erfahrungen
Liebe Grüße
Das Summchen
Welche Behandlung wenn nach dem 3. Scratching immer noch Plasmazellen zu finden sind
Ich würde EMMA und ALICE machen (zusätzlich auch gleich ERA). Denn da sieht man, welche Bakterien (gute und schlechte) vorhanden sind.
Wegen dem ganzen Antibiotika würde ich auf jeden Fall für den Magen und die Vaginalflora was einnehmen (z.B. von Omni Biotic).
Da ich schon 4x schwanger durch iui wurde aber leider alles Sternchen und eine Eileiterschwangerschaft denke ich dass man auf den ERA verzichten kann. Oder?
Welchen Mehrnutzen hätte es zu wissen welche Bakterien ich in der Gmsh habe? Eine Kultur, welches AB wirkt würde ja nicht angelegt werden. Oder?
Mein Arzt hat meine Scheidenflora unter dem Mikroskop angeschaut. Würde alles im Lot sein.
Das Omni biotik wurde mir in der Apotheke auch empfohlen. Zitat: 80% von Immunsysthem sitzt im Darm, das wird alles zerstört.
Dies will ich ja eigentlich haben, habe auch erhöhte nKz. Korrigiere mich bitte wenn der denkansatz falsch ist. Habe keine Bauchschmerzen oder Darmprobleme
Bin schon gespannt was du meinst
Ich kann dir nur dringend empfehlen was für deinen Darm zutun. Die probiotischen Produkte begünstigen die guten Bakterien in Deinem Darm - die möchtest du nicht loswerden.
Ich hatte aufgrund einer Zahnwurzel Entzündung vor kurzem 10 Tage amoxicilin und noch mal 7 Tage clindamyin - währenddessen hatte ich keine Probleme. Gute 10 Tage nach der letzten Tablette ging es los: Durchfall ohne Ende ... Ergebnis: clostridien Infektion aufgrund Antibiotika Einnahme. Das kuriose: wieder Antibiotikum. Das hätte mich fast den Start der 2. icsi gekostet.
Ich weis es leider nicht, aber drücke dich !
Danke 😘