Hallo Zusammen,
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, vor einigen Jahren setzte ich die Pille ab und wir wollten es drauf ankommen lassen.
Da begann leider mein Übel....
Die Körperbehaarung wurde immer schlimmer, mittlerweile rasiere ich mir täglich das Gesicht, meine Periode blieb aus, zum Teil bis zu einem Jahr.
Ich schob es erstmal auf meine Schikddrpsenunteefunktion. Dieses Jahr sind wir nun in die Kiwu-Klinik, wir haben dort eine ganz liebe Ärztin, sie verschrieb mit jetzt Metformin 850mg, Progestan und Clomifen und Spritzen. Zusätzlich habe ich vor einigen Tagen aufgehört zu Rauchen. Da es jetzt wirklich ernst wird und die Chance ja besteht für mich Schwanger zu werden.
Im Moment fühle ich mich aber sehr hilflos, ich habe Dich Angst ob es alles richtig ist, ich habe Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft.
Ich bin nie offen mit meinem Kiwu umgegangen naja ANGST im Job benachteiligt zu werden. Irgendwie habe ich es mir alles einfacher und schöner vorgestellt einmal schwanger zu werden und nicht so voller Angst.
Vielleicht geht es hier ja anderen ähnlich?
Viele liebe Grüße
Nadine
Fühle mich irgendwie sehr hilflos...
Fühl dich gedrückt ❤
Ja, man stellt es sich am Anfang so schön und romantisch vor, aber dann kommt alles anders als geplant.
Sorgen sind ganz normal, wenn es wirklich Angst ist, scheue dich aber bitte nicht, dir professionelle Hilfe zu holen.
Wünsche dir alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi Nadine!
Ich glaube jeder kennt den Moment,an dem man realisiert,dass man sich von einigen Träumen und Vorstellungen verabschieden kann. Mach Dir nicht so viele Gedanken.Man geht hier sowieso immer einen Schritt nach dem anderen und ständig muss man sich mit neuen Themen auseinandersetzen.Jetzt machst Du Dir Gedanken wegen einer Mehrlingsschwangerschaft und irgendwann wünscht Du Dir vielleicht Zwillinge,um mit dem Thema durch zu sein.Mir ging es in der ganzen Zeit immer am Besten und die Behandlung war am „erfolgreichsten“, wenn ich relaxed geblieben bin,was mir nicht immer gelungen ist...Dir viel Glück!!🍀
Liebe Grüße Bini
Ich danke Euch für die lieben Worte!!!