Hallo ihr lieben, endlich starten wir ab heute wieder mit der dritten icsi diesmal spritze ich Pergoveris und bin sehr gespannt.
Ich hoffe natürlich das beste und auf viele Follis am Montag muss ich zum US.
Habt ihr Erfahrung mit Pergoveris?
Wer startet heute auch?
Ganz liebe Grüße
3 icsi starten fürs Geschwisterkind diesmal mit Pergoveris
Hallo Damy,
Ich habe bei der 3. Geschwister-ICSI auch nur mit Pergoveris stimuliert und hatte das beste Ergebnis bislang. Heute war TF.
Viel Erfolg!
Ui die Daumen sind ganz fest gedrückt das es klappt :)
Ganz liebe Grüße
Huhu,
was hattest du denn vorher? Daumen sind fest gedrückt 🍀💕
Ich hatte im Juni für die 1. IVF stimuliert mit Gonal F, 250 Einheiten. Wir haben abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte.
Jetzt im September habe ich im 2. Anlauf mit Pergoveris, 300 Einheiten, stimuliert, und hatte 16 Eizellen. Davon 10 befruchtet, 6 in die lange Kultur, 2 Blastos sind übrig geblieben. Die anderen 4 wurden als Vorkerne eingefroren.
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu,
Danke für deine Antwort.
Wir haben davor mit ovaleap stimuliert das erste mal 2016 die erste icsi war gleich ein Erfolg meine kleine ist mittlerweile zwei.
Damals konnten auch 12 punktiert werden.
Aber diesmal Juni 2019 hat es so gar nicht geklappt es sind keine follis gewachsen hat nichts gebracht habe auch lange stimuliert - umsonst.
Diesmal Stimulieren wir mit Pergoveris und davon habe ich wirklich nur gutes gehört und hoffe natürlich nur das beste.
Hoffe das es am Montag schon richtig gut aussieht.
Stimuliere mit 150 Einheiten.
Wünsche dir auch nur das aller beste :)
Ganz liebe Grüße
Hallo :)
Also für mich war Pergoverus nicht das richtige. Wir hatten in dem Zyklus auch eine Nullbefruchtung. Aber ich denke, dass ist bei jedem anders. Vielleicht reagierst du super drauf.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 😉
Vielen Dank :)
Davor habe ich mit ovaleap stimuliert hat gar nicht geklappt.
Vllt klappt es ja diesmal mit Pergoveris :)
Ganz liebe Grüße
Hallo du auch wir starten heute in unsere 1. Icsi und auch ich hab am Montag den ersten Ultraschall können uns gern bissle austauschen. Spritze ebenfalls Pergoveris in der Einheit 100. LG
Huhu, können uns sehr gerne austauschen :) na dann hoffen wir mal das die Eier schön wachsen und Pergoveris unser Wundermittel ist :)
Habe davor immer mit ovaleap stimuliert beim ersten 2016 hat es gleich geklappt und meine kleine ist mittlerweile 2 aber diesmal klappt es so gar nicht hat sich wirklich nichts entwickelt mit den Eiern deswegen versuchen wir es diesmal mit Pergoveris in der Einheit 150
Ganz liebe Grüße
OK sehr gerne!! Wir haben auch schon ein Kind - auch 2016 auf die Welt gekommen aber damals haben wir es einfach so geschafft 😏♥️ liegt es an dir oder deinem Mann oder beiden
Hey, wir hatten jetzt bei unserer vierten richtigen ICSI auch Pergoveris. Ich muss sagen damit hatten wir die beste Ausbeute und auch das beste Ergebnis. Insgesamt hatten ich 18 Eizellen von denen 15 reif waren und davon haben sich dann 14 befruchten lassen. Bei zweien war relativ schnell klar, dass die es nicht schaffen, sodass ich dann zwölf hatte. Sechs wurden direkt im Vorkern-Stadium eingefroren und die anderen sechs wurden in die verlängerte Kultur geschickt. Ich hatte dann einen Transfer an PU+4 und bekam zwei Morula zurück. Einen Tag später konnte allerdings noch eine Blastozysten eingefroren werden. Der Versuch war dann auch positiv und ich bin jetzt bei 12 + 6 mit Zwillingen schwanger
Hallo liebes, das freut mich so sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 🥰
Danke!
Hey damy,
Ich bin icsi-Neuling, heute Aufklärungsgespräch gehabt und ab morgen wird gespritzt. Pergoveris 150IE und Puregon 100IE auch ich darf am Montag zum Ultraschall. Würde mich sehr freuen die Wartezeiten gemeinsam zu verbringen und sich auszutauschen.
LG
Huhu:)
Oh das ist aber schön können ja uns gerne immer wieder austauschen wie die Woche so läuft mit dem spritzen :)
Also musst du beides spritzen für was ist das puregon?
Spritze auch 150 Einheiten Pergoveris.
Lg
Ja, ich muss beides spritzen, puregon ist auch zur Entwicklung mehrerer follikel.
Ich bin ganz schön nervös, alles so neu und so voller Hoffnung 😊 ein gutes Gefühl.
Wir basteln auch am zweiten Kind haben für das erste keine Unterstützung benötigt, wir sind sehr sehr dankbar dafür aber das schmälert nicht den Wunsch nach einem weiteren Kind. Mal schauen ob es uns gegönnt wird dieses Glück noch ein weiteres mal zu erleben. Ich drücke uns allen hier ganz fest die Daumen!
Schönen guten Morgen, ich habe bei unserer ersten ICSI auch mit Pergoveris stimuliert und bin jetzt in der 5. Woche schwanger! ☺️
Liebe Grüße aus der 5+1 SSW
Hallo, oh das freut mich sehr für dich wünsche dir noch eine schöne Zeit genieß es 🥰
Oh man das macht ja echt Hoffnung hab bissle das Gefühl dass es bei einer ersten ICSI nicht oft klappt? Merkt ihr schon was beim spritzen? Merke gar nix vielleicht tut sich nix😞