Überglücklich ... Viren für alle .

Thumbnail

Heute war FA Termin , alles Zeit gerecht Entwickelt . Wir sind überglücklich , nach lange lange weg . 21 Jahre verheiratet mehrere Insemination Versuche , ivf , icsi . 2 Fehlgeburt , 1 biochemische SS . In einen Monat bin ich 40 , mein Mann 43 , unsere Sohn ist 17 leider nicht von uns geboren aber von Kopf bis Fuß unsere Schatz und ich und mein Mann nicht einmal in diese 17 Jahre Verzweiflung gehabt , das war beste Entscheidung in unsere Ehe . Und jetzt Gottes Geschenk heute sind wir 8+5 . Mit hübsche Foto von unsere Baby . Viren für alle ach hi ,ach hi , ach hi.....

1

Wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💕

4

Dankeschön......

2

❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Danke .....

3

Herzlichen Glückwunsch :) wie groß ist die SSL ?

Bella 8+4 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

6

Dankeschön , war bei mir so viel Freude ich hab fast alles vergessen . Nur das mein Baby 2,15 mm und ist das super . Herz schlägt und ich kann mich entspannen . Wie geht es dir? Und deine 🐸 🐸 ?

7

Sorry 2,15 cm.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch. Das wird ein schönes Weihnachten ( falls ihr das feiert). Ich war letztes Jahr an Weihnachten auch schwanger und so happy. Die Jahre davor war Weihnachten für mich schwierig. Im Januar kam dann mein Baby zur Welt.

12

Dankeschön , ja auf jeden Fall Feiern wir Weinachten . Erst Weinachten dann Januar unsere 22 Hochzeitstag und Februar unsere Schatz ist 18 Jahre .

13

Oh Wow💖💖💖 herzlichen Glückwunsch, das ist so schön zu sehen! Vielen Dank für das Posting. Das macht Hoffnung!🍀🍀💖

14

Dankeschön. Man muss nur die Hoffnung nicht aufgeben . Ich wünsche dir auch positive SST .